Niesen dachte ich sei eine normale Reaktion auf die Impfung und habe mir am WE nichts weiter bei gedacht. Nun wurde es am Montag bei Willi aber schlimmer, so dass auch die Lunge nicht mehr ganz frei ist und leicht reibt. Ferner schüttelt er den Kopf und kratzt sich im Ohr. Er war schlapp und wollte nicht so viel fressen und kaum spielen.
Bruno niest auch ein wenig, aber nicht so schlimm, dass es ihm schlecht geht.
Kann das eine normale Impfreaktion sein, die nach ein paar Tagen abklingt oder steckt da mehr dahinter?
Immunstatus von der Mutter durch das Alter evtl. nicht mehr vorhanden? Wir haben sie mit 11-12 Wochen von der Mutter geholt.
Für alle die mich jetzt mit Willi zum TA schicken wollen. Ich war schon da. Er bekommt Bromhexin und Kamilleohrentropfen. Am Donnerstag oder Freitag werde ich da nochmal aufschlagen.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi