ich hab mal wieder ne Frage.
Ich hab doch meine Enana-Mija mit ca 5Tagen bekommen. Sie hatte folgedessen weder die Augen offen noch konnte sie aus einem Napf fressen. Ich hab sie also mit der Flasche aufgezogen.
Mir ist als Mija gerade das Laufen und Spielen für sich entdeckt hatte aufgefallen das, wenn es ihr zu wild oder zu viel wurde ( wenn zb der kleine Neffe von mir mit ihr "gespielt" hat ), dass sie dann immer hilfesuchend zu mir gekommen ist. Oder wenn sie müde wurde kam sie immer zu mir und hat bei mir geschlafen.
Jetzt wo Mija knapp 14 Wochen ist merke ich, das sie mich schon sehr mag ( ich liebe sie auch total ). Wir haben n super verhältnis. Sie kommt gleich zur Türe gerannt wenn sie hört das ich komme und will dann immer schmusen und hochgenommen werden. Ich bekomme von ihr ständig Küsschen und wenn ich sitzte und sie auf meinem Schoß ist kommt sie mit dem Köpfchen zu meinem Kopf und gibt mir immer Nasenstupser und lehnt sich an meinen Kopf und genießt die Streicheleinheiten. Sie ist für mich einfach etwas total besonderes.
Nun haben wir ja den Luigi noch dazu geholt. Die zwei verstehen sich auch super und haben sich auch total gern.
In letzter Zeit fällt mir aber auf das wenn Luigi auf meinem Schoß sitzt das sie kommt und ihn so lange ärgert bis er geht.
Mein Mann hat heute gesagt, als er ins Bett ist sind ihm beide hinterher. Luigi hat neben meinem Mann geschlafen und Mija saß auf meiner Bettseite und hat etwas traurig geschaut wo ich bin.
Nun meine Frage. Hält mich die Mija für ihre Mama?? Wenn ja muss ich dann irgendwas besonderes machen zwecks "abnabelung"??
Ich mein nich das mich das stört, wie gesagt ich hab meine Mija total lieb und ich schmus auch sehr sehr gerne mit ihr. Aber ich hab doch n bischen Angst ob das so schon alles seine Richtigkeit hat.

es verbindet euch lediglich sehr und das ist doch ein sehr schönes Gefühl

und eine gute Freundin der Familie hat die Mija bei sich im Garten gefunden, da muss sie Mijas Mama wohl "verloren" haben bei dem Versuch ihre Babys in Sicherheit zu bringen. Auf jeden Fall hat sie dann die Mija zu meinen Schwiegereltern gebracht und diese wollten sie dann zu einer Frau bringen die sie aufgepäpelt hätte. Da ich aber kurz vorher erst meinen Gizmo verloren habe (er wurde tot gefahren) habe ich gesagt das ich die Mija nehme und sie aufpäpel. Hatte da gerade den ersten Urlaubstag von 3Wochen und da dacht ich mir das das schon gehen wird. War ne harte Zeit mit viel Arbeit und noch mehr Angst. Aber wir haben es geschafft. 
[/FONT]