Hilfe/Dringend...

Hilfe/Dringend...

Halli Hallo,

habe meinen 6mon alten kater heut kastrieren lassen...
      hab noch ne 6mon alte kätzin...hab ihn von 12-16uhr abgegeben...nu isser wieder recht wach, allerdings knurrt und faucht meine süße ihn tierisch an... obwohl er gar nix tut...er faucht noch nicht einmal zurück...

was soll ich denn jetzt am besten tun????
      Menschen können Lügen, Tiere nicht...
      huhu

Laß die zwei am besten einfach in ruh. Das Katerchen riecht für deine Miez ziemlich streng nach TA,deshalb das knurren und fauchen.
      Das läßt in den kommenden Tagen wieder nach,hab ich schon x mal mitgemacht. Mach dir keine Sorgen,das ist alles völlig normal.

LG
      Dona
      Also ich denke Sie faucht Ihn an, weil er natürlich nach der OP anders riecht...
      Ich habe hier mal gelesen, das man das eventuell so lösen kann das
      du ein Handtuch nimmst, ihn damit "abrubbelst" und dasselbe mit
      dem gleichen Handtuch bei deiner Katze machst.
      Ich hoffe ich habe dir da jetzt keinen Scheiß erzählt und es hilft ein wenig :pray:

Ach so, warum hast denn nicht beide gleichzeitig kastrieren lassen?
      Das haben wir mit unseren auch gemacht und da gab es die Probleme dann natürlich nicht :D
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -

RE: Hilfe/Dringend...

Hallo.

Wie Dona schon gesagt hat, Du brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen.
      Deine Mieze kann den Geruch des TA nicht leiden, den Dein Kater mit sich rumträgt nach der Kastration.
      Das wird sich die nächsten Tage wieder legen und dann ist alles wieder in Ordnung. :hug:
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:

RE: Hilfe/Dringend...

na erst mal trennen und den kater in aller ruhe aufwachen lassen.

haben sich die beiden denn vorher vertragen??

wenn ja, dann trenn die mal nen tag lang, vielleicht riecht der kater halt noch nach tierarzt, narkosemittel oder desinfektion und deine kätzin kann das nicht leiden...

wenn das morgen nicht besser wird, dann hab ein auge drauf, vielleicht müssen die jetzt die rangfolge neu ausfechten... das kommt vor, meine zwei kätzinnen kloppen sich auch häufiger(da wird auch gefaucht und kurz geschlägert, aber nix wildes). wild wirds, wenn eine unterliegt oder abhauen will und die andere nicht locker lässt, wenn fell fliegt und das unterlegen tier am boden kauert, die ohren anzieht faucht und kreischt, und die andere immernoch weitermacht. dann musste einschreiten und die tiere trennen. aber aufpassen, dann kratzen und beissen katzen alles und jeden, da musst dann mit nem besen oder so dazwischen, sonst reissen die dir ordentliche löcher in die hand.

**da waren die paar minuten wieder ein paar schneller** daher, siehe oben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schrödinger“ ()