Normalo-Futter-User-Thread

Original von Nickyyy
    Original von rienchen01
    dann noch Whiskas mmmhhh (wo gibts davon die Dosen??? hab ich noch nie gesehen)

Ich habs im real gefunden :wink: Der hat diese Woche auch 10 Dosen Felix für 3,99 € im Angebot. Für die, dies interessiert. Das ist eine Ersparnis von 25 Cent pro Dose.

bei uns im kloppenburg, weiß nicht ob das jemand kennt, gibt es zur zeit felix 400g dose für 0,44 euro.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
    Hallo,

hier geht ja ganz schön der Punk ab. Ich hatte hier auch irgendwann mal was reingeschrieben. Deswegen fühle ich mich angesprochen...

Es ernähren sich doch auch intelligente Menschen nicht ständig von Fast-Food oder?

Nein, nicht ständig, aber ab und zu hau ich mir ganz bewusst ungesundes Zeugs rein. Warum? Weil ich es mag!!! :eek:

Meine Katzen bekommen hochwertiges Trofu sowie Nafu mal hochwertig mal "normalo". Das hat mit dem Geld nichts zu tun. :naughty: Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal im Wahn geistiger Umnachtung nen Whiskas-Beutel aufreiße. Es schmeckt ihnen. Die könnten sich in Whiskas mmhhh reinlegen. Also bekommen sie es auch ab und zu.

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch!
    (Das wurde mir in der Vergangenheit so derbst eingetrichtert, dass ich einfach nicht mehr anders kann. Es muss gekauft werden :silenced: )

In diesem Sinne
    LG
    Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandra81“ ()

Ich hatte vorher noch nie was reingeschrieben.. :D :D

Aber schön, dass es der Normalo-Futter-User-Thread bleiben darf...

Ich achte jetzt auch mehr drauf, was im Futter drin ist, aber wenn sie etwas absolut mögen, bekommen sie es ab und zu. Bin jetzt auch zu hochwertigem Trofu übergegangen. Mit den notwendigen Informationen kann man auf jeden Fall bei Aldi, Lidl und Co einkaufen. Meine Minusch ist mit normalem Futter 19 Jahre alt geworden.

LG minnie

P.S. Lass mir meine Gummibärchen auch nicht nehmen.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
    Jetzt reicht es aber!

Wenn hier nicht vernünftig weiter diskutiert wird, ist der Thread mal wieder geschlossen.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, nur wegen Futter so ausser Rand und Band zu sein! :doh:

Gruss
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Original von minniemaus74
    Ich hatte vorher noch nie was reingeschrieben.. :D :D

Aber schön, dass es der Normalo-Futter-User-Thread bleiben darf...

Ich achte jetzt auch mehr drauf, was im Futter drin ist, aber wenn sie etwas absolut mögen, bekommen sie es ab und zu. Bin jetzt auch zu hochwertigem Trofu übergegangen. Mit den notwendigen Informationen kann man auf jeden Fall bei Aldi, Lidl und Co einkaufen. Meine Minusch ist mit normalem Futter 19 Jahre alt geworden.

LG minnie

P.S. Lass mir meine Gummibärchen auch nicht nehmen.

Das ist ja alles nicht zu widerlegen. Raucher können auch sehr alt werden, trotzdem haben viele Einschränkungen. Und Du hast anscheinend auch dazugelern und etwas verändert. Ich kann mich nur wiederholen. Ich wollte NUR einen Grund für das Supermarktfutter wissen. Aber die wissen alle selber nicht warum. Wenn hochwertiges Futter viel teurer wäre als diese Marken, aber das ist ja nicht mal so.
    Statt dessen werden all diese Leute noch zickig. Meinetwegen füttert Euren Katzen was Ihr wollt, aber seid Ihr nicht mal in der Lage das auch zu begründen?
    Original von Katzentrio
    Jetzt reicht es aber!

Wenn hier nicht vernünftig weiter diskutiert wird, ist der Thread mal wieder geschlossen.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, nur wegen Futter so ausser Rand und Band zu sein! :doh:

Gruss
    Katzentrio

Nur wegen Futter. Das ist die richtige Einstellung. Futter ist ja anscheinend nicht so wichtig.
    Jau, ab gehts. Hier steht eh nur Scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira99“ ()

Kein normaler User (wo wir gerade bei normalo sind) kann hier etwas löschen.
    Wenn ein Mod hier was löscht, dann hatte das auch seinen Grund. Deine Bemerkungen waren unterste Schublade. Das hätte man auch ander formulieren können.

Ich sehe es also richtig, dass du diejenigen, die "normales" Futter füttern, dumm und "arm" findest?! Aber lassen wir das - wird eh gelöscht.

Ich sag nur "leben und leben lassen"!

LG
    Sandra