Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rienchen01“ ()
Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rienchen01“ ()
Original von Katze Ginny
Original von petra
außer das es beim Lux immer unterschiedliche Sorten gibt, allerdings nur die ohne Zucker.
wobei ich mich mal wieder dazu bewegt fühle zu erwähnen, daß es beim Lux keine Sorte ohne Zucker gibt. Es wird nur nicht auf allen Dosen deklariert, weil der Anteil an Zucker unter einem Prozent beträgt.
Gruß
Andrea
Original von rienchen01
Hat dann auch Shah Zucker drinn? Auf den Dosen steht nix von Zucker oder Karamell drauf!?

eben von dem (schlechten) TroFu. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyra06“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()
Shah fällt leider mittlerweile weg da beide mit Durchfall darauf reagiert haben, also mittelwertig und einigermaßen hochwertig vertragen meine Beiden echt nicht. Der Wechsel zwischen Animonda und Schmusy klappt zum Glück ganz gut.

das Fell meiner Katzen wirklich besser geworden ist, überhaupt nicht mehr gebrochen wird und auch der Mundgeruch reduziert ist. Dabei haben sich die Futterkosten nicht mal erhöht. Meine Katzen fressen weniger, mäkeln aber nicht mehr so herum. Ich bin allerdings immer noch nicht gewillt, utopische Preise zu zahlen. Hills hat für mich z.B. ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, ist mir echt zu teuer.Original von Nickyyy
Shah fällt leider mittlerweile weg da beide mit Durchfall darauf reagiert haben, also mittelwertig und einigermaßen hochwertig vertragen meine Beiden echt nicht.

Original von TinaFÜ
Original von Nickyyy
Shah fällt leider mittlerweile weg da beide mit Durchfall darauf reagiert haben, also mittelwertig und einigermaßen hochwertig vertragen meine Beiden echt nicht.
Versuch mal die Opticat-Dosen von LIDL. Es gibt zwei Sorten, die allerdings immer auch leider in zwei Varianten vorhanden sind, einmal hochwertiger mit etwa 60% Fleisch und einmal in der 4%-Variante. Es handelt sich und die blaue und die gelbe, alle anderen enthalten Zucker. Wie gesagt - man muss jede Dose der Farbe anschauen und leider kommt es vor, daß man mal nur blaue findet und mal nur gelbe...
Grüße
Tina

:sick:, hätten Durchfall oder Pieselprobleme (anatomisch, dass es nicht so klappt, wie´s soll) oder noch schlimmeres, würde ich wahrscheinlich auch eher dazu geneigt sein, auf hochwertigeres Futter gänzlich umzusteigen. Ab und zu gibts bei mir ja auch das "Unnormal-Futter", so als Leckerli oder einfach zur Abwechslung. Manchmal "geb ich einen aus", aber meistens gibts halt das übliche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()