Am Freitag nach einer sehr sehr stressigen Arbeitswoche erstma zur Massage gegangen. Ne dreiviertel Stunde verwöhnt werden bzw. es tat auch höllisch weh. Naja, danach gleich nach Hause, Miezi's eingesammelt u. ab zum Impfen gefahren!! Danach Miezi's wieder nach Hause gebracht, gefüttert u. dann ab zu Mutti u. traditionell den Martinsabend mit Döppekuchen gemütlich verbracht...
Samstag war dann ma Hausarbeit angesagt, da ich die ganze Woche irgendwie nich zu kam, da ich relativ spät immer zu Hause war. Also erstma die Bude auf den Kopf gestellt, den halben Nachmittag gefaulenzt u. dann am Abend nach Koblenz gefahren ins Cafe Hahn u. uns die Heavytones angesehen (die Band vom Stefan Raab!!). Das war sehr klasse!!
Den Sonntag dann erstma laaaaange ausgeschlafen u. am Nachmittag dann mit der Schwester von meinem Freund u. ihrem Freund nen Spielenachmittag hingelegt mit "Jungle Speed" u. "Ligretto". War auch sehr lustig!!
Und viel zu schnell war der allseits gehasste Montag wieder da...