Heute war ich.....

      Heute war ich.....

      ... mit Schatzi auf einem Mittelaltermarkt auf der Burg Vondern - wo wir ja auch heiraten werden (noch 11 Monate und 15 Tage!). Es war ein Martinimarkt, etwas kleiner als der im Sommer und netterweise mit freiem Eintritt. Wir haben uns Flammküchle mit Speck und Kartoffeln gegönnt, einen Glühwein dazu getrunken, uns bei totalem Regenguss unter einem winzigen Stand untergestellt, Material für Borten gekauft und uns nebenbei eine Viertelstunde sehr nett mit der Verkäuferin unterhalten (kannte ihren Laden schon aus dem WWW), ein paar handgenähte Lederschuhe für mich erstanden (hab ich mir schon immer zur Gewandung gewünscht) und eine Axt fürs Holzspalten für Schatzi gekauft (hat er sich immer schon gewünscht). Viel Geld ausgegeben! Anschließend gab es Kaffee-trinken bei der buckligen Verwandtschaft (gähn) und endlich, endlich läuten wir den gemütlichen Teil des Abends ein. Nachher kommt noch mein Schwesterlein vorbei....

      Was habt Ihr so am Wochenende gemacht? Was Interessantes, Spannendes, Langweiliges? War Euer Tag ruhig oder hektisch? Gut oder nicht so prall? Habt Ihr Euch verliebt, getrennt, die Omma besucht oder Eure Fensterbank abgestaubt? Auch auf die Gefahr hin, dass hier wieder die Daumen nach unten gehen (ist mir übrigens vollkommen latte) - lasst mal raus, wie Euer Tag war! Bin doch so ein neugieriges Wesen und wenn man sogar detailliert diskutiert, was es zum Mittagessen gab, dann sollten auch positive oder negative Dinge des Tages nicht fehlen.... oder?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      oh was ein schöner thread!!

      also ich war heute arbeiten, von 7.45 bis 18.30 :sad:somit war mein tag also nicht so interessant u schön wie deiner :wink:

      jetzt werde ich noch alle meine freundinnen abtelefonieren und mit meinem schatz kochen.morgen muss ich wieder um 6uhr raus :gähn:d.h. bald ins bett..

      liebe grüße louisa
      Mifi &Joschi
      wir haben heute einen faulen tag..wie immer aufm sonntag :D
      heute morgen haben alle toll gefrühstückt,dann haben männe und ich alte lp´s rausgesucht und die gehört..die kids waren am spielen und mein schatz ist am kochen gerade und die kinder dürfen noch etwas fernsehen schauen,nachdem gleich lasagne gegessen wurde geht es für die kleinen auch ins bett.
      morgen früh klingelt der wecker wieder und eine neue woche beginnt :biggrin:
      liebe grüße jacky
      Ich finde den Thread auch klasse :wink:

      Unser Wochende war auch unspektakulair - aber schön :biggrin: gestern lange gefrühstück und heute auch :biggrin: das ist das schönste vom Tag anschliessend ausgiebig die Tageszeitung gelesen :biggrin:
      Gestern Nachmittag war Schatzi mit Jonas auf dem Fußballplatz - leider hat Jonas Mannschaft verloren :sad: so war auch seine Laune :confused: doch wir konnten ihn mit Himbeermascarpone Creme als Nachtisch trösten :angel:
      Das Abendessen haben wir gemeinsam gekocht - machen wir immer am Wochenende und es gab Spinattorte :drool: :drool:
      Heute nachmittag haben wir stundenlang mit den Kids WM - Monopoly gespielt :dance: :dance: - hat totalen Spass gemacht :dance: :dance: vorher war ich noch Joggen mit Schatzi :biggrin:

      Jetzt liegen wir gleich das Rest Wochenende gucken was Fernseh und zwar DSF und gucken wie der FC heute wieder mal nicht gewonnen hat :cry: :cry:

      Das war´s im Groben - eben ein schönes Gammel Wochenende :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ....mit Luca (Sohn 8 Jahre), den ganzen Tag beim Tennisturnier.
      Gottseidank hat er im Doppel den 3.Platz gemacht, so hat es sich doch gelohnt :wink:
      Gestern waren wir Vormittags auch beim Turnier, da hat er 5.von 20 gemacht und bitterlich geweint :whistle:
      Danach war ich Papa besuchen:
      Jetzt liege ich gemütlich auf dem Sofa und schaue fern....
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Heute habe ich...

      ... so viel gegessen, dass ich wohl platzen werde!

      Mama hat Geburtstag nachgefeiert und so war die ganze Familie eingeladen. Ach, was haben wir lecker geschmaust. :drool:

      Mittagessen, anschließend eis, danach Kuchen und schließlich Abendbrot. Phuuuu, jetzt nur noch ein bisschen couchen, nachher darf Schatzi mich dann ins Bett rollen! :whistle:

      :gähn:Grüße
      Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

      Charlie Chaplin
      Mein WE war alles andere als das, was ich mir von einem WE wünsche, nämlich Entspannung :confused:

      Gestern hab ich den Tag gemütlich vor dem PC begonnen, da war die Welt noch so halberwegs in Ordnung.
      Es fing schon damit an das ich gestern arbeiten mußte, geplant war von 18 - 21 Uhr, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, da Männchen Spätdienst haben sollte und erst um 22 Uhr zu Hause eingetrudelt wäre, tja, die Betonung liegt hier ganz klar auf SOLLTE und WÄRE :evil:
      Wie das Leben so spielt wurde ein Kollegin krank und er mußte Frühdienst machen - war ja schonmal sehr erfreulich :rolleyes:
      Nach entspannendem lesen im Forum begann ich also die Hausarbeit, Staubwischen und -saugen, Wäsche waschen, Spülen usw.
      Gerade damit fertig kam auch schon Schatzi zur Tür rein und wir haben gespätstückt :D mit lecker frischen Brötchen aus dem Ofen und Lachs :drool:
      Danach wollten wir uns nochmal hinlegen, taten wir auch, aber ich kam irgendwie nicht zur Ruhe und bin nach einer halben Stunde wieder aufgestanden, einschlafen gelang mir überhaupt nicht :sad:
      Keine Stunde später, nachdem ich ein paar interessante Artikel einer Computerzeitschrift verschlungen hatte, mußte ich zur Arbeit - Inventur :gähn:
      Wäre alles noch nicht sooo tragisch gewesen, wenn wir nicht die Schminke hätten machen müssen, wie viel das ist weiß ein jeder der diese ach so tollen Ständer von sämtlichen Herstellern kennt- Nagellack, Wimperntusche, Lidschatten, Kajal usw. en Masse und das neun mal :doh:
      Die Ständer waren so unordentlich das wir erstmal aufräumen mußten, bevor wir zählen konnten - tollerweise hatte mir eine Kollegin mitgeteilt, dass sie die ersten drei Ständer aufgeräumt hätte, davon hab ich nix gemerkt :angry: es war das reinste Chaos.
      Nach Hause kam ich um kurz vor Mitternacht, geplant war wie schon gesagt 21 Uhr, toller Samstag :snooty:
      Dann ging es auch gleich in die Heia, war fix und alle und Schatzis Wecker klingelte heute auch wieder um vier Uhr.
      Der Sonntag fing wieder locker an, Frühstück und Kaffee vorm PC, dann die Hausarbeit :rolleyes: :D
      Okay, es war ja "nur" essen kochen, verzehren, Spülen - dann wieder ab in die Heia, ne Stunde auf´s Ohr hauen, ich konnte wieder nicht abschalten, also wieder aufgestanden :lol:
      Nun begann ich mein Projekt - Eierlikör-Törtchen-anstatt-Kugelhupf-backen was prompt in die Hose ging :doh:
      Der Teig lief aus den Papierschälchen und aus dem Ofen kamen 20 misratene Törtchen - so kann ich die aber nicht mit auf Arbeit nehmen :think: sollten schließlich für den Kollegen sein, der letzte Woche Geburtstag hatte, sich aber im Urlaub befand (jeder der Burzeltag hat bekommt einen Kuchen von einem anderen Kollegen :angel:)
      Das tolle daran war - ja, ich weiß wie ich wieder ausschweife, das kann ich nur zu gut :whistle: :D - das ich Glutenfreies Mehl hatte, da eine Kollegin darauf allergisch reagiert und sie soll ja schließlich trotzdem mitessen können, hatte mir das also mitgebracht und ich Depp versau die Törtchen mit dem sauteuren Mehl :cry:
      Vier Törtchen sehen annährend danach aus, die hab ich gerettet, für besagte Kollegin und hab also ein zweites Mal Teig angerührt um noch eine Ladung Eierlikörkuchenteig-Törtchen zu backen - Gott sei Dank ist es diesmal gelungen.
      Inwzischen war es 19 Uhr :eek: und das ganze wollte ja auch noch verziert werden - ich Dummdösel wollte das ja so :doh: sieht immerhin netter aus und macht EIGENTLICH auch Spaß...
      Also Schokoglasur, bunte Perlchen usw. drauf, nochmal den Abwasch gemacht, dann noch die Maschine Wäsche, die ich in der Zwischenzeit angestellt hatte, aufgehängt, nachdem die vom Vortag abgehängt und ordentlich zusammen gelegt war und schwupps - 21 Uhr und dat Goldi hängt total frustriert vorm PC und schreibt sich die Sorgen vom Leib, weil die Koboldin heute den total genialen Einfall hatte einen Thread zu eröffnen, in dem sie danach fragt was die Foris wohl so am WE getrieben haben.
      Tja liebe Steffi, selbst schuld, hättest du besser mal nicht gefragt, dann hättest du nun auch meinen Roman nicht ertragen müssen :whistle: :lol: :D
      Summa sumarum hatte ich also größtenteils ein Horror WE und nichts, was ich wirklich als WE bezeichnen würde :evil:
      Ach ja, zu allem Übel darf ich morgen auch noch eine Stunde eher aufstehen, da besagter Kollege, für den die lecker Törtchen sind, immer vor mir auf Arbeit ist und das natürlich nicht sein darf - der Tisch muss ja schön geschmückt, mit Leckereien bestückt und die Kerzen angezündet sein, BEVOR er sein Büro betritt, damit er an diesem Ehrentag - auch wenn er schon letzte Woche war, wir feiern nach :D - auch bloß nichts arbeiten kann - kein Platz mehr auf dem Schreibtisch :lol: :wink:

      [SIZE=7]Edit: kann mir bitte mal wer einen Kurs in wie-halte-ich-mich-möglichst-kurz geben :pray: :oops:[/SIZE]
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

      Also, ich kann mich eigentlich nicht beklagen, das We war ganz in Ordnung.

      Am Samstag früh erstmal aufs Fußballspiel von meinem kleinen Freund gegangen und denen zugeschaut. Meine Freundin ist mitgekommen und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, nur etwas gefrohren haben wir. Chuks sind leider nicht sooo warm :whistle: :D
      Mein Michi hat im Tor gut gehalten (nachdem er sich in der ersten Halbzeit gelangweilt hat) und 8:0 gewonnen ... wobei man sagen muss, dass die anderen eine Altersgruppe jünger waren und sich dafür wirklich gut gemacht haben! :wink:
      Danach meinen Bruder abholen, nach Hause, Essen, zur Bank (sagt mal, an alle die in Bayern wohnen: Bekommt ihr auch nur noch 10€- Scheine, wenn ihr Geld abhebt? Ich schon :doh: :lol: Antenne Bayern lässt grüßen... :lol: ) und dann auf in die Stadt.
      Hier hin, dort hin und zum Schluss in unseren Stamm-Mc Donald am Max-Weber-Platz. :snooty: Und der eine Mitarbeiter wollte uns doch dann tatsächlich rauswerfen, obwohl wir nur gelacht haben ... und das nicht zu wenig. Außerdem hat und die Bedinung eine Cola, nen Cheesburger und eine große Pommes geschenkt, da sie wohl etwas irritiert war und das hat übergeschlagen, sodass ich sie auch nicht aufhalten konnte. :lol:
      Na ja, wir haben es einfach gegessen ... was soll's. Danach nach Hause, das chinesische Essen von meinem Bruder gefuttert und den Abend am Pc beendet (Fernschaun und etwas Schreiben).

      Heute habe ich dann erstmal gefrühstückt und dann habe ich bis um 5 Uhr Muffins gebacken. Das war echt ne Heidenarbeit.
      4 verschiedene Sorten ... und das nur mit einem Blech á 12 Muffins. Na ja, nach fast 4 Stunden backen war ich endlich fertig und hab mich in Windeseile umgezogen, geschminkt und etwas gesellschaftstauglich gemacht und bin dann Sushi essen gegangen mit ein paar Freunden.
      Und jetzt bin ich wieder hier und überlege, wie lang ich noch wach bleiben soll ... :whistle: :D
      Also mein Wochenende war auch eher stressig als gemütlich.
      Gestern habe ich erst mal von 9.00 - 18.00 Uhr gearbeitet, und da Samstags ja alle Welt aus ihren Löchern kriecht, durfte ich mir jedemenge komische Fragen anhören, die schlechte Laune meiner Kollegin ertragen, morgens um 9 Uhr die Schnapsleichen von letzter Nacht über mich ergehen lassen...
      Meine Schwester hat mich dann überraschenderweise von der Arbeit abgeholt, worüber ich mich sehr gefreut hab und so sind wir dann noch ein bißchen shoppen gegangen. Sie brauchte dringend Beratung für eine neue Jeans. Ich habe derweil auf der Bank entdeckt, dass mein Kindergeld gekommen ist und hab mich gefreut und mir prompt nen neuen Geldbeutel gekauft (der alte war auch total zerfleddert :D )
      Dann waren wir noch Kaffee trinken, haben uns gut unterhalten und der Abend war doch noch ganz schön.
      Später sind wir dann den Freund meiner Schwester abholen gewesen, und ich hab mich über meine Vermieter aufgeregt, da die ständig am Fenster hingen, weil wir mit unserer 20 jahre alten Klapperkiste vor meiner Haustür standen (ist ja hochinteressant, was die Nachbarn so treiben :sick: )
      Irgendwann war ich dann auch wieder zuhause, bin um 1 Uhr ziemlich müde ins Bett gefallen, hab noch ein bißchen mit Tiger gekuschelt und bin sofort eingeschlafen.
      Schatzi war heute morgen arbeiten, somit konnte ich endlich mal ausschlafen, was ich auch tat - bis fast 14 Uhr :eek:

      Hab mir dann vor lauter Schock, dass der Tag schon fast vorbei ist, erstmal nen Kaffee gekocht, dann hab ich mit ner Freundin telefoniert und mich mit ihr für heute abend verabredet.
      Ein bißchen Sims2 gespielt und schon wars 18 Uhr und ich auf in die Stadt, viel geredet - lecker Malzbierchen getrunken und vor einer halben Stunde wieder heimgekommen.
      Jetzt lass ich den Abend noch etwas mit Forum-Lesen ausklingen.
      Morgen um 8 Uhr gehts wieder auf zur FH.
      Wird wieder mal eine anstrengende Woche...

      Molly & Kali :dance:
      Mein Wochenende war irgendwie seltsam.

      Nach 4 Wochen war ich nach meinem Auszug nu das erste Mal wieder zuhause :rolleyes:

      Nach der Uni gings Freitag sofort schwer bepackt zum Bahnhof, um halb 5 war ich dann zuhaus und konnt grad noch kurz Jacke ausziehen, da kamen schon die ersten Verwandten.
      Am Freitag haben wir nämlich den Geburtstag meiner Schwester und auch meinen eigenen nachgefeiert, war eigentlich ganz schön :D

      Samstag hab ich brav Vokabeln und Passiv (lese) Kanji für die Uni gelernt, diverse Texte für Geschichte und Kunstgeschichte gelesen und durchgearbeitet, Mittags legga Mittaggegessen (Mama hat Spargel gemacht :drool: ) und dann weitergelernt.

      Den Abend hab ich am PC verbracht da sowohl Mama als auch Schwesterlein nicht da waren :D Hab ja sonst nix zu tun.
      War ua fjeden Fall super Timing, da ich im ICQ eine Freundin erwischt hab, die momentan nur recht selten da ist, und am Samstag war sie ganz lange on und wir haben uns fein unterhalten :dance:

      Sonntag "ausgeschlafen" und um 8 aufgestanden :lol:
      Wieder Vokabeln gelernt, gefrühstückt, mit Mama gequatscht und den alten Wohnzimmerschrank etwas durchgeräumt, um 13 Uhr gings dann zu einer Freundin sdie im Nachbarkaff wohnt, und gegen 17 Uhr wieder zurück Richtung Heidelberg.

      Un nu sitze ich hier und fühle mich seltsam :think:
      Naja :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Der Samstag stand mal wieder ganz im Zeichen des Teeladens. Um 8.00 Uhr aufgestanden, um um 10.00 Uhr den Laden aufzumachen. Wir fahren fast eine Stunde. Es hat geschüttet, wie aus Eimern, dementsprechend waren wir die ersten beiden Stunden fast allein, Kunden haben sich nicht viele zu uns verirrt. Aber dann kamen sie und hielten uns eine volle Stunde über den eigentlichen Feierabens hinaus beschäftigt. Richtig guter Umsatz. :D. Wir sind auf das Wintergeschäft angewiesen, im Sommer trinken sehr viel weniger Menschen Tee und jedes Jahr wieder wissen wir nicht, wie wir unsere Rechnungen bezahlen sollen. Deshalb freuen wir uns über anstrengende Tage. :rolleyes:. Danach in Windeseile zu einer Kirche, von der aus ein Martinsumzug stattfinden sollte, und ich sollte das Pferd begleiten und seine Reiterin unterstützen, denn es war ein ziemlicher Krach (Spielmannszug) und Gefunkel (Laternen und Blaulichter von der begleitenden Feuerwehr. Mein Partner ist in der Zwischenzeit einkaufen gefahren, sonst hätten wir das WE ohne Brot und Milch überstehen müssen. Auf dem Rückweg bei Freunden vorbei, die für uns ein Beleuchtungsstystem für Windlichter in unseren Schaufenstern erdacht haben. Dort haben wir eine Stunde auf der Couch gesessen, mir sind fast die Augen zugefallen :gähn: und Hunger hatten wir auch. Seit dem Frühstück nur noch je ein Brötchen und eine Bratwurst im Laden gegessen, wenn uns die Kunden die Zeit dazu liessen, also bissenweise.
      Am Abend noch ein bißchen Haustierforum für mich, Video für meinen Partner und natürlich Spaziergänge für Arthur dazwischen geschoben. Er hat aber auch den Martinsumzug mitgemacht.
      Heute morgen hab' ich erstmal ausgeschlafen. Bin viel müde in letzter Zeit. Trauer um A'Delaì und Farin und die Zahnvereiterung und Wurzelbehandlung, war wohl alles ein bißchen viel.
      Während ich schlief hat Martin schon mal einen Apfelstrudel fertig gemacht und als er sah, wie k.o. ich war, hat er mir freundlicherweise den Spaziergang mit Arthur abgenommen. Das passiert relativ selten, denn Martin ist gehbehindert. Blöderweise sind die beiden in ein Unwetter gekommen und waren klitschnass, als sie hier wieder ankamen. Dann haben wir uns auf unsere Kaffegäste vorbereitet, die um 16.00 Uhr kamen, und bis 21.00 Uhr blieben. Mal wieder sehr spätes Abendbrot, denn vorher war noch eine Stunde Spaziergang mit Arthur angesagt. Nun noch ein bißchen daddeln und der Tag ist vorbei.
      Mein Wochenende war schön :biggrin:

      Ich bin tatsächlich mal übers WE in Berlin geblieben, und mein Schatz ist zu Besuch gekommen. Er hatte sich ne Mitfahrgelegenheit besorgt und ist Freitag um 18 Uhr in Köln losgefahren. Sein Fahrer hat ihn dann - nach langer Fahrt inklusive Stau - außerhalb von Berlin an einem Bahnhof abgesetzt, von dem aus man theoretisch mit nem Regionalzug oder der S-Bahn nach Berlin reinfahren kann. ABER der Zug war gerade weg, und an der S-Bahn wurde irgendwie gebaut, so dass mein armer Schatz auf der Strecke gut vier mal umsteigen musste :rolleyes: Es war ja schon mitten in der Nacht, da dauert sowas halt, auch in Berlin :wink: Ende vom Lied: ich konnte ihn um viertel vor zwei am Bahnhof Friedrichstraße in die Arme schließen :D
      Na gut, wir sind dann heimgefahren, ins Bett gefallen und dort bis nach elf Uhr auch geblieben. Dann haben wir ausgiebig gefrühstückt und dann Berlin ein wenig erkundet. In einer Seitenstraße vom Ku´damm haben wir eine seltsame kleine Pizzeria entdeckt und dort superleckere Pizza gefuttert. Dann haben wir uns am Oranienburger Tor in ein völlig leeres :D , aber sehr gemütliches Cafe gesetzt. Den Abend haben wir dann gemütlich vor dem Fernseher verbracht, mit DVD, Chips und Berliner Weiße mit Schuss :whistle:
      Gestern war das Wetter ziemlich scheußlich, deshalb wollten wir ins Bode-Museum. Standen eine halbe Stunde davor in der Schlange, bei Wind und Regen - und als wir festgestellt haben, dass die Schlange sogar noch eine Schleife macht, haben wir aufgegeben und sind kurzerhand ins Museum nebenan gegangen :lol:
      Dann haben wir etwas gegessen (kubanisch - lecker :drool: ) und sind nochmal in das leere, gemütliche Cafe gegangen, bevor ich meinen Schatz zur Rückweg-Mitfahrgelegenheit begleitet habe...
      Den Abend hab ich dann vor dem Fernseher verbracht, Tatort und danach Friends auf DVD. :whistle:


      Unser WE war einfach schön. :zustimm:
      Am Freitag hatte uns meine Schwester zu einem Spieleabend eingeladen. Um 17:30Uhr sollten wir da sein. Meine Schwester hat nach der Arbeit extra noch ne Lasagne gezaubert und für Denise Pizza besorgt, da die kleine Mäkeltante nicht so gerne Käse isst und die Bechamelsoße auch nicht so toll findet. Nach dem Essen haben wir dann gespielt. Angefangen haben wir mit "Das Spiel des Lebens", im Anschluss ging es weiter mit ner Runde Memory, dann gab´s ne Runde Caracasonne und zum Abschluss haben wir noch gescrabbelt. Hat viel Spaß gemacht und es wurde viel gelacht und gesabbelt.

      Samstag sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren. Dort gab´s Kaffee und Kuchen und im Anschluss wollten wir eigentlich noch zum St. Martins Umzug. Leider hat es nicht aufgehört zu regnen und wir sind zuhause geblieben. Schatzi und ich wollten abends ne DVD schauen (Da Vinci Code), aber leider war der überall vergriffen. :angry: So mussten wir mit dem TV-Programm vorlieb nehmen.

      Sonntag bin ich recht früh aufgestanden, da ich ab 9:30 Uhr in der Stadthalle sein wollte. Dort fand ein Klamotten- und Spielzeug Markt statt. Ich habe mich mit einer Freundin zusammen getan, da die Standmiete mit 17€ recht hoch war wie ich fand. Es war brechend voll dort, so dass ich schon die Befürchtung hatte nix von meinen Sachen los zu werden. Ich habe letztendlich 50€ eingenommen, was ich ganz in Ordnung finde, da ich nicht so die Megateile zum Verkaufen hatte. Viele standen da mit Kinderwagen, Fahrrädern, Puppenwagen, Hochstühlen, Skier usw.. :eek: Keine ahnung wie die das da alles hinbekommen haben. :think: Zuhause angekommen habe ich mich nur noch aufs Söfchen geschmissen, da ich von diesen 6 Std. stehen etwas geschafft war. :oops: Mir tun echt alle leid, die nen Job haben in dem sie den ganzen Tag stehen müssen! Das könnt ich glaub ich nicht. Ich bin halt ne Büropflanze und recht fußlahm. :rolleyes:
      Mein Schatzi war ja mit den Mädels allein zu Haus und hat sogar nen Mittagessen gekocht was essbar war. :wink: Dani und Denise mussten außerdem schon für das Krippenspiel einige Akte auswendig lernen, haben mit ihren Nintendo gedaddelt und Brettspiele gespielt. Die hatten also nen recht ruhigen Sonntag.

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

      dann häng' ich mal mein WE. in kurzversion dran:

      fr. abend: geb-party bei ner freundin, war SUPERGEIL, kam ca. 5 h heim

      sa.: aufgestanden um 13 h, mit schwiegermama zur verwandschaft gefahren, dann ab nach SANKT MARTIN zwecks umzug, martinsbrezel etc.
      da hier gleichzeitig weinfest ist, waren wir bis ca. 2 h im dorf und machten daheim weiter. kam dann ca. 5:30 h heim

      so.: aufgestanden um 13 h, wäsche gewaschen / aufgehängt / zusammengelegt, dann ab zu freundin mit kindern und in nen indoor spielplatz (gott wie anstrengend - will vllt. doch keine kinder :rolleyes: )
      abends gequatscht bis halb 12 - kam ca. 24 h heim

      heut bin ich echt gerädert, aber das we war geil ! :dance:
      Das Wochenede war mal wieder zu kurz :D

      Samstag haben wir laaange geschlafen, dann gemütlich Kaffee getrunken und zeitung gelesen. Dann zum Friedhof (Männes Vater hätte am 12. Geburtstag gehabt) und anschleßend bei seiner Mutter Tee getrunken.

      Zu Hause hab ich dann legga Pizza gemacht, und Männe hatte kurzfristig frei bekommen :dance: Da war dann gemütlichen Fernsehabend angesagt.

      Sonntag mußte ich um 7.30 Uhr (eine völlig unchristliche Zeit für einen Sonntg :wink: ) aufstehen - ich hatte ein Tischtennisspiel auf Norderney. Da wir mit zwei Gruppen rübergefahren sind, hat sich alles etwas verzögert. Um 16.30 Uhr waren wir wieder auf dem Festland, dann gab es was Leckeres in einem Imbiss, weiter ging es Richtung zu Hause. Dann bei meinem Männe bei der Arbeit reingeschaut, kurz zu meinen Grosseltern (dort bekomme ich frische Milch) und dann lag ich völlig geschafft auf dem Sofa. Tja, und um halb elf ging es in die Heia :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Mein Wochenende war sehr ausgelastet:

      Samstag 5.45 aufstehen und ab zur Arbeit. Feierabend gegen 13.00. Und dann gings ab nach Eitze, ein kleines Kaff zwischen Verden und Walsrode, wo mein Lieblingsmitbewohner und Leib- und Magenbassist Kai seinen 40. Geburtstag feierte. Wir haben dort tüchtig Musik gemacht, einerseits mit den "Freunden der Pinguine", andrerseits mit einer anderen Besetzung Coversongs - Smoke on the Waaater, ein bisschen was von den Ärzten, von Peter Gabriel, U2, AC/DC, das volle Programm halt.. Ging um 18.00 los, kurz vor Zwei war ich daheim, gleichzeitig völlig fertig (Schlagzeug spielen strengt auf Dauer ganz schön an), aber auch ziemlich überdreht, so dass ich trotz deutlich mehr Bier im Bauch als gewohnt noch ne Stunde geinternettet habe (auch hier im Forum), quasi zu abchillen, wie man das heutzutage wohl nennt. Gegen halb Vier dann in die Koje...

      Sonntag kurz vor Elf aufgewacht, Kaffee, Dusche, Katzenfüttern und wieder ab zum Dienst bis 20.30. Danach mit Kai Rückschau gehalten auf die gestrige Party, dabei etwas leckerlecker Wein aus seiner Geburtstagsgeschenkealkoholikasammlung verschnabuliert, um halb 12 ins Bett.

      Heute früh, 4.45 wieder der Wecker und aufauf zum Frühdienst :gähn:. Davon bin ich eben wiedergekommen. Bin ganz schön kaputt... Vor 20 Jahren hab ich solche Wochenenden noch einfacher weggesteckt...

      Morgen habe ich GottseiDank Spätdienst, so kann ich heute den Rest des Tages gemütlich vergammeln und morgen ausschlafen.
      Mein Wochenende:

      Der Samstag begannn erst mal damit, dass ich meinen Eltern bei irgendwelchen Lageraufräumarbeiten helfen musste. Dann wurde erst mal geputzt, da ich am Freitag wegen dem neuen Job nicht dazu kam. Danach war ich mir eine Wohnung angucken, die auch recht schön war, aber doch nicht das Passende :sad: Danach fing ich schon mal an zu packen. All das Zeug, dass ich bis zum Umzug eh nicht brauchen werde, bzw. das Zeug vom Speicher, das ich schon jahrelang für meine erste eigene Wohnung gesammelt habe. Ich muss sagen, da kommt ganz schön was zusammen. :rolleyes:

      Der Sonntag fing auch mit Packen an und hörte irgendwann abends mit Packen auf. Und ich bin noch längst nicht fertig :confused:

      Das war dann auch schon mein schönes WE, dass ich eigentlich zum Lernen benutzen wollte.
      .... meine Oma beigesetzt, es hat gegossen wie aus Eimern, aber wir hatten trotz des traurigen Anlasses doch noch einen eigentlich sehr schönen Tag - lecker Kaffeetrinken, anschließend haben wir das bestellte Essen eingesammelt und vor der Tür des Partyservice hab ich mit dem herumscharwenzelnden Kater des Besitzers geschmust, der sofort angesaust kam und aussah wie Tweety in groß. Süß! Dann hab ich gerade mit Schatzi bei Neckermann gesurft und ein paar Klamotten bestellt, uns über die Erotik-Ecke der HP scheckig gelacht und dabei eine Flasche Prosecco geleert. Freu mich schon auf den Ledermantel, der in den nächsten Tagen für mich eintrudeln wird. Morgen haben wir noch frei, dann werden wir dem Freund meiner Schwester beim Einzug in die neue Wohnung helfen. Soviel zum "Urlaub" - sind zum Glück nur zwei Tage! :shhh: :dance:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hi ihr

      tja, wochenende????

      am freitag abend bis halb zwölf bei uns in der schule aufgebaut für eine vermietung am samstag.

      samstag morgen um viertel vor neuen aufgestanden, im niesel regen versucht unsere rinder von der wiese zu fangen. vier gekriegt, das fünfte ist durch den zaun gegangen, zum glück durch den, der unsere wiesen untereinander trennt. eins von den gefangenen also wieder rausgelassen damit das verrückte nicht alleine ist.
      wird jetzt am donnerstag mit einem betäubungsgewehr abgeschoßen, wir kommen einfach nicht ran.
      dann ab nach hause, da es mitlerweile am regenen war und ich komplett nass war.
      mittagessen gemacht, danach bauarbeiten auf dem dachboden.
      um 17.30 ab zur arbeit. bis um halb drei gearbeitet. nach hause und ins bett.
      am sonntag bis elf geschlafen, dann gebrannte mandeln gemacht und mittag gegessen. dann wieder geschlafen und zu viertel vor drei wieder zur arbeit. bis halb elf gearbeitet, dann gegessen und ins bett....

      das war mein we
      :dance: :clap: :dance: :clap: