verkaufe piranhas
-
-
ja obde die los wirst. also ich hab meine ins tropical island gegeben. die machen jedes becken zur sau. mit 25cm länge nimmt die keiner mehr.da sind sie in nem mangroven sumpf. mit nem sa 2000quadratmeter teich. zusammen mit ner anderen unterart die ca 50cm groß sind.
in nem 1,5m becken sind die auf dauer nicht zu halten. was sie nicht abfressen zeruppen die wenns futter gibt ader sie so ma durchs becken schießen.GFFG Black Seven -
-
hi,
egal welche art das ist....
unter 1000liter sollte man die nicht halten....
und meiner meinung nach gehören die nicht in private aq´s....
gruss
sven -
genau ich verstehe nich wieso die verkauft werden. aber solange leute welche haben wollen. na ja. war auch ma so verückt.
is völlig wurscht welche sorte aber spätestens nach nem jahr sind die in nem aquarium unter 1000l nich zu halten.
aber wo hin dann. ich hab halt 2 mal welche großgezogen 1 mal Pacus und 1mal Serasalmus nateri. kann mir nich vorstellen die auf dauer zu halten. und da hatte ich 380l . is nich drin.
ich bekomme immer solche fische die keiner haben will. nu hab ich ma wieder 2 moränen. was die leute sich so denken.
na ma sehen ob ich jemand geeignetes finde der die haben will. bei mir gibt es nur gubbys zu fressen da hab ich nen unerschöplichen vorratGFFG Black Seven
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0