unerlaubtes kratzen und bellen

Euer Hund ist auf dem besten Weg Euch zu erziehen.
      Bisher hat sie genau gelernt - Springe ich gegen die Tür
      und belle dabei wird sie geöffnet. Ich melde mich lauthals
      also passiert auch dann etwas. Ihr müßt den Spieß wieder
      herum drehen. Unerwünschtes Verhalten nicht beachten
      und ruhiges Verhalten führt zum Erfolg. Wird am Anfang
      vielleicht etwas nervig aber später wird es nur schlimmer und
      noch nerviger.
      Das kenne ich nur zu gut.. unser alter hund hat das niiie gemacht, aber unsere amy hat damit auch angefangen, und natürlich, wenn mein baby mit ihren kulleraugen vor der tür steht und jault, hab ich auch sofort immer aufgemacht. Das war mein großer Fehler... mittlerweile jammert sie mal kurz und dann ist gut, bis ich von selber die tür aufmache... was anderes ist es wenn sie im haus ist und sich dann vor die tür setzt und jammert, dann weis ich, sie muss dringend raus um ein geschäft zu erledigen, wenn sie mich allerdings verarscht und dann nur rausgeth, sofort wieder umdreht und dann draußen vor der tür sitzt und jammert, muss sie drausen beiben! Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Hallo :smile:

Wenn meine vom Garten wider rein will dann jault sie auch.Dann mache ich die Tür auf.Wenn sie raus und gleich wider rein will dann muss sie drausen sitzen.

Hund möchte das Frauchen macht was er will.

Mickimaus:
      Das ist bei mir so. Frauchen will am Wochenende lange schlafen.Ich will aber das Frauchen wach ist.Also fresse ich den Teppich an.

Was macht Frauchen steht auf.Hat sie gemacht.

Jetzt macht sie es so.Sie steht auf gibt mir gut schüpfe.Legt sich wider hin.

Was mache ich.Ich gehe in mein Körpchen und lege mich auch hin.Weil ich ja lieb sein will .

Oder ich mache es so.Ich wecke von meinem Frauchen die Eltern.Nur die wollen auch nicht wach werden.

BBBBBBBBBLLLLLÖÖÖÖDDDDDDD

Also lege ich mich dann doch ins Körpchen.

Warte ganz lieb.
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:
      Also bei mener kleinen ist es auch so ähnlich gewesen! Sie ist immer wenn wir vom spaziergang nach hause gekommen sind gegen die wohnzimmer tür gesprungen und stand dann mit ihren pfoten an der tür und fing an zu viepen! ich habe dann so lange gewartet bis sie sich vor die tür gesetzt hat und still war! dann habe ich die tür ein stück geöffnet und wenn sie dann wieder drann gesprungen ist dann habe ich wieder gewartet bis sich nicht mehr drann steht und wenn sie sitzen geblieben ist dann habe ich sie ganz auf gemacht.... ist dadurch viel besser geworden!