es geht ihr nun besser

es geht ihr nun besser

ich komme gerade vom tierarzt und weiß nicht wohin, um diese uhrzeit mag ich niemanden anrufen, die wenigsten würden es sowieso versteh, aber meine loki ist nicht mehr da und ich muss mit irgendwem darüber sprechen.

ich hab sie einschläfern lassen, es tut mir so leid, ich konnte es nicht ertragen, sie so zu sehen, es tut mir so leid, ich weiß nicht, was ich machen soll, sie ist nicht mehr da.

aber ich weiß das es ihr es besser geht, sie konnte diesen alten kranken körper verlassen.

rd tut mir leid für dieses gestammel, aber die wohnung ist so leer, ich weiß einfach nicht weiter, gestern ging es ihr noch gut.

RE: es geht ihr nun besser

Hallo,strix :sad:

es ist immer schwer wenn ein liebes Wesen uns verlässt, doch es ist auch Liebe wenn man loslässt und weiteres Leid erspart.

Loki wird dir immer für die schöne gemeinsame Zeit dankbar sein.
      Sie ist jedoch nie ganz fort wenn sie in deinem Herzen bleibt. :angel:
      Aus dem Regenbogenland schaut sie herunter und kann allen von dir und ihrem schönen zu Hause erzählen.
      Irgendwo da draussen wartet eine kleine Katzenseele, die vielleicht einmal die Leere in dir und deinem zu Hause ausfüllen kann,
      wenn etwas Zeit verstrichen ist.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir Kraft.

Mitfühlende Grüsse Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Strix,
      es gibt hier viele Tierhalter, die dieses schon mal erleben mussten, und die genauso eine schwere Entscheidung treffen mussten wie Du.
      Man läuft wie vor eine Wand, weil der Schmerz wie in riesigen Wogen über über einen hereinbricht. Im Alltag begegnen andere Menschen diesen Gefühlen mit Unverständnis, hier kann man alles rauslassen und sich von der Seele schreiben.
      Ich wünsche dir für die nächsten schweren Stunden, Tage und Monate viel Kraft. Irgendwann wirst Du soweit sein, und über die gemeinsamen Erinnerungen mit Loki lächeln können.
      :hug:
      Maja
      Hallo,strix

es tut mir sehr leid das du von deiner Abschied nehmen musstest und sie übe die Regenbogenbrück gehen musste :sad:
      Loki ist dir sicher sehr dankbar das du sie von ihrem Leiden erlöst hast - es war der letzte Liebesbeweis den du ihr machen konntest :sad:
      Behalte deine Loki in deinem Herzen, dann ist sie unvergessen und immer bei Dir.

Wenn die Kraft versiegt,
      die Sonne nicht mehr wärmt,
      dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
      ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
      erinnere dich an die Stunde,
      in welcher du mich am liebsten hattest.

(Rainer Maria Rilke)

Mitfühlende Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo strix

es tut immer gut sich den Schmerz von der Seele zu schreiben :sad:

es tut mir sehr Leid das du deinen Loki gehen lassen hast müssen aber glaub mir wenn sie schmerzen gehabt hat ist sie jetzt erlöst und dankbar.

ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und vielleicht hat ja irgendwann wieder ein heimatloses Fellbündel einen Platz in deinem Herzen.

Mitfühlende grüsse Xeni
      Hallo Strix!!

Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst . Wir mussten heute mittag auch unsere Katze Minka einschläfern lassen. Sie war 15 1/2 Jahre alt, hatte eine starke Gelbsucht bekommen und ist dadurch auch ziemlich abgemagert. Trotz Infusionen wurd sie immer schwächer und es war auch keine Besserung in Sicht. Es ist eine schwierige Entscheidung gewesen, aber sie sollte sich nicht mehr quälen.
      Es wird ne traurige Zeit werden , aber meine anderen Tiere lenken mich gut ab.

Ich wünsch dir viel Kraft für diese Zeit!!

Lg
      Tanja
      Hallo Strix,

es immer schwer einen geliebtes Tier zu verlieren.
      Ich kann mit dir fühlen auch ich kenne den Schmerz. Ich musste meine zwar nicht einschläfern lassen aber der Schmerz ist der gleiche, wenn einmal etwas nicht mehr da ist.

Ich wünsche dir Kraft für die nächsten Tage. Glaube mir es wird nicht einfach.

Es ist ein blöder Spruch aber war
      "Die Zeit heilt alle Wunden" Der Schmerz ist später nicht mehr so stark, dafür sind die Erinnerungen um so schöner.

Drück dich unbekannter Weise

Pralinchen

RE: es geht ihr nun besser

Hallo
      Ich weiß genau wie du dich fühlst.Ich mußte leider letztes Jahr meine DSH Hündin Gypsy wegen Blutkrebs einschläfern lassen.Ich vermisse sie heute noch genau so wie am ersten Tag aber mit der Zeit tut es nicht mehr ganz so weh.Fühl dich gedrückt.

LG Christiana
      Für immer in meinem Herzen Gypsy

LG Christiana und Fellnasen
      Hallo strix,

es tut mir leid für dich und ich kenne solche Schmerzen, die nicht enden wollen. Ich habe meinen Kater am 18.10.06 einschlafen lassen und wenn ich an die kalte Zeit draußen denke, muss ich weinen.
      Es vergeht kein Tag, an dem ich ihn nicht vermisse und manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich zu Mieze, Einstein sage.

Trauere und weine, wann immer du willst. Weinen tut gut und zeigt, wie viel Liebe darin steckt.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Fühl dich lieb umarmt.

LG. Abendsonne
      Einstein
      * Oktober 1992 :lol:
      + 18. Oktober 2006 :cry: