Gänseklein?

Gänseklein?

Kann Katerli bedenklos das Innenleben einer Gans (also Herz, Magen und so) zu fressen bekommen?

Roh?

Oder müsste ich es kochen, weil roh mag er eigentlich lieber... :wink:

Danke schonmal für Antworten. :smile:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Also ich wär instinktiv vorsichtig mit rohem Geflügelfleisch bei Katzen, auch und besonders wenn es eingefroren war.

Ansonsten bist Du ja wohl einen Tick zu spät :eh: mit Deiner Idee, den Katzen Gans anzubieten. Du hast den Martinstag, wo´s die Martinsgans gibt, um exakt 24 Minuten verpasst, als Du den Thread erstellt hast. Ich muss es ja wissen...

Meld Dich doch in etwa 364 Tagen nochmal mit Deiner Frage... :whistle:

Ok, das war jetzt Quatsch, aber die Gänseinnereien würde ich doch sicherheitshalber kochen vorm servieren. Jede Wette, dass futtern Deine Feinschmecker mit den kalten Nasen auch gern.

Mit after-martinstagigen Grüssen, MartinB.
      Hihi.... :lol:

Naja, dann werde ich die ganze Pampe erst kochen, vorsichtshalber.

Um was wetten wir, dass dieser schnäubige Kater eh wieder nicht futtert? :wink: Ich werde berichten, was er dazu gesagt hat...
      Guter Tipp, ich hatte aber noch was rohes aufgespart und es ihm nach dem Gekochten gegeben. Wollte er auch nicht.... :rolleyes:

:whistle: :whistle: :whistle: Offtopic: Was hast du denn da für ne hübsche Miez? Und wieso steckt sie im Müll?! Wenn du sie nicht mehr magst..... :D

:whistle: :whistle: :whistle: