Lieblingsstadt

Entweder man liebt Berlin oder man hasst diese Stadt.. Ich liebe Berlin :D. Die Stadt hat Charakter, die Berliner sind zwar manchmal schroff und aggressiv (man denke speziell beim Autofahren :D ), aber hey, so hat das noch Würze :D.
      Allem andren Stress kann man aus dem Wege gehen oder auch mal schroff sein :D, in der Stadt ist immer was los, egal, zu welcher Tages- oder Jahreszeit.

Raus aus dieser Stadt werde ich trotzdem ziehen, da die Stadt - meiner Meinung nach - nichts so für Kinder ist, die ich ja nunmal habe. Aber allerdings ziehe ich nicht weit weg von Berlin :wink:.

Mir gefällt keine andere Stadt besser als Berlin.

@Jacky : Bei dir kommt das leckre Herforder Pils her ? Wir Berliner halten mit Berliner Pils(ner) entgegen :D :tongue: :wink:.

Wie sagt der Werbespot so schön ?
      Berliiiiin, du bist so wunderbar, Berlin !

Ach übrigens, der Akzent, den ich auch habe, find ich geil, wenns nicht zu krass ist :wink: :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich mag Ulm und Karlsruhe als "Großstädte" ganz gerne.. ansonsten steh ich nciht so auf Stadt sondern eher auf ländliche Gegenden. Und wenn ich nun hier ein paar Dörfer aufzähle, weiß eh keiner, was ich meine.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ich werde garantiert hier an der Nordseeküste bleiben :zustimm:
      Aber meine große Liebe ist der Harz... Bad Sachsa... *schwärm* :cool:
      Berlin war ich mal, ein Tag Sightseeing, das gröbste mitgenommen. Aber den neuen Bahnhof fand ich echt einschüchternd: 5 Etagen, auf allen fahren irgendwelche Züge... :eek: War mir ein wenig hektisch,
      aber Berlin hat echt schöne Ecken, selbst in der Innenstadt. :smile:
      Also ich mag sehr viele Städte, wohne jetzt aber seid 10 Monaten auf dem Land und das gefällt mir nach 24Jahren Stadtleben sehr gut. Außerdem fahre ich regelmäßig zur Uni in die Stadt.
      Am meißten hänge ich in Bielefeld, weil ich dort großgeworden bin (leider wohnt keiner aus meiner Familie mehr dort). :sad:
      berlin mag ich auch sehr gern, dort wohnt seid ein paar Jahren meine Mutter. :smile: Mag die Stadt aber lieber zum besuchen, wohnen möcht ich nicht dort.
      Bei uns in der Nähe liegt Augsburg, eine sehr schöne alte Stadt (kann ich zum anschauen empfehlen! :dance:), die ich aber noch besser kennenlernen muß.

Köln mag ich auch,weil dort eine Freundin von mir wohnt, die ich seid dem Kindergarten kenne.

Nach Herford fahre ich oft, weil meine Oma dort wohnt und die Eltern von meinem Freund in Enger bei Herford. Find die Stadt jetzt nicht so toll, aber der Teuto ist da und der ist einfach super!!!

Mein Pa wohnt in Schloß Neuhaus bei Paderborn, wo es auch sehr schön ist :angel:.

Außerdem mag ich Amsterdamm sehr gern.

Kennenlernen möcht ich noch: Hamburg, Venedig, Paris und viele mehr :D

...ich denke fast jede Stadt hat ihren Reiz, aber ich werde in nächster Zeit das Landleben genießen! :whistle:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Original von WhiteLady
      Nur da kann ich mich wie in Deutschland fühlen! :whistle:

:eh: Muss - nein, will ich lieber nicht verstehen :whistle:
      [SIZE=7]ansonsten würd ich ja schreiben, dass sich jemand, der sich wie in Deutschland fühlen will, erstmal die Rechtschreibung beherrschen sollte[/SIZE] :shhh: :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo

Ich wohne ja in Hannover aber ich muss sagen hier gefällt es mir überhaupt nicht. Bin der Liebe wegen nach Hannover hingezogen. Ich bin auf dem Land gross geworden. Wo ab 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden :wink: und am Wochenende ist tote Hose angesagt.
      Meine Familie fehlt mir natürlich auch (ich liebe Bayern) :kiss:
      Und die Autofahrer aus H :rolleyes: brauchen wir nicht weiter drüber reden.
      :)
      Da ich eine echte Kölnerin bin und nie im leben gelaubt habe von Köln weg zu ziehen , so wurde ich eines besseren belehrt ich lerne meine Grosse Liebe kennen und er kommt aus Hamburg wie ich das erste mal in Hamburg war und die Stadt kennen lernte und ich ein Jahr hin und hier gefahren bin haben ich mir gesagt das ist Die Stadt wo ich leben möchte und bin dann nach Hamburg gezogen und habe es bis heute nicht Bereut das getan zu haben, und wenn ich meine kids in Köln besuchen fahre bin ich immer wieder froh wenn ich denn Boden von Hamburg unter meinen Füssen fühle, ich fühle mich sau wohl hier

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

Lieblingsstadt?!

Welche ist eure Liebingsstadt?

Wie heißt die Stadt? Wo liegt sie? Was ist so toll an ihr? Ect.

Also meine ist...
      Rovinj (Istrien/Kroatien), ne total tolle Hafenstadt wos viel zu sehen gibt. Hat tolle Kieselstrände und super klares Wasser :)

Achso und man kann mit dem Auto hinfahren, was bei Flugangst extrem gut ist.
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „19Katja91“ ()

Ich glaube hier sind viele nur an Deutschland gebunden.

na und. Deutschland ist sooooo schön :hug: warum weit in die Ferne sehen wenn das schöne doch so nah ist :wink:
      Außerdem ist es für viele hier Heimat und das kann keine noch so schöne Stadt einem geben.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Original von Kija
      Ich glaube hier sind viele nur an Deutschland gebunden.

Deutschland ist sooooo schön :hug: warum weit in die Ferne sehen wenn das schöne doch so nah ist :wink:
      .

Das denkst du,weil es dein heimatland ist,z.B. jemand aus Italien würde Italien lieben,jemand aus Spanien würde das übe spanien sagen-
      Aber einige mögen auch andere länder.
      Ich hab mein Herz in/ an Heidelberg verlo-oren.... :dance:
      stimmt sogar :D ich bin hier geboren und liebe diese Stadt und habe meine große Liebe hier kennengelernt. Er kam zwar aus dem Ortenaukreis, hat aber für mich die Zelte abgebrochen und liebt inzwischen HD genauso wie ich.
      HD hat viele junge Menschen eine prima Altstadt und das wunder- wunderschöne Schloss. Ganz besonders schön sind die Schloßbeleuchtungen. (riesen Feuerwerk)
      Heidelberg ist irgendwie schon eine Stadt, aber so urrgemütlich wie ein nettes Dorf.
      Kann nur jedem Empfehlen diese romantische Stadt einmal zu besuchen. :biggrin:

nancy
      :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nancy-anna“ ()