ich würde gerne mal Eure Meinung hören.
Meine Katze hat cronische Niereninsuffizienz und ist deshalb im Vergleich zu gesunden Katzen gesundheitlich nicht so stabil.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich in einer Hautfalte ein Knubbel (Geschwulst) gebildet hat.
Ich habe es natürlich vom Tierarzt ansehen lassen und der riet mir dazu es in einer OP entfernen zu lassen. Trotz der Niereninsuffizienz schätzt er aus ärztlicher Sicht das Risiko der OP gering ein.
Trotz dieser Aussage mache ich mir Sorgen, ob meine Katze stabil genug ist um diese OP zu überstehen und bin mir auch unsicher was das Beste für sie ist.
Sie ist sehr sensibel und ich weiss nicht, ob sie die Kraft und den Willen hat nach der OP wieder zu gesunden.
Ich habe irgendwie ein total schlechtes Gefühl dabei.
Eigentlich habe ich für nächste Woche einen OP Termin abgemacht - bin aber wirklich am überlegen ob ich diesen Absage.
Ich weiss, dass es für einen Aussenstehenden sehr schwierig ist die Sachlage zu beurteilen, aber vielleicht hat der ein oder andere von Euch eine gute Anregung für mich.
Meine Familie ist nämlich langsam genervt von meiner Unentschlossenheit.
Ich könnte es nicht ertragen, nachdem wir gegen die Niereninsuffizienz so erfolgreich seit 2 Jahren ankämpfen, sie durch eine OP, (die vielleicht???) gar nicht lebensnotwendig ist sie zu verlieren.
Gruss Marina