das ist so ekelig....leider hat es mein freund zu spät gesehen...
das es nicht schlimm ist, weiss ich...aber das ist doch widerkich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky82“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky82“ ()






