sorry,aber ich muß mir einfach mal luft machen über unsere justiz hier in deutschland... denke mal ihr habt auch einiges über den fall stephanie mitbekommen...
erstens bin ich entsetzt, wie der sich am ersten verhandlungstag vor gericht aufgeführt hat, dann daß der typ entkommen und aufs dach kletter konnte, ok von dort aus konnte er nicht weiter fliehen, aber dennoch - dann bringen sie ihm auch noch decken und tee, etc während er da auf dem dach steht und sich köstlich amüsiert... runtergekommen ist er ja nur weil es ihm zu kalt wurde... ganz ehrlich, den hätten sie da oben stehen lassen sollen bis zum sankt nimmerleins tag und decken, tee, etc. hätte man dem auch nicht geben sollen
und nun die krönung: weil der herr so müde ist,darf er sich erst mal 12 tage erholen

mir tut stephanie so dermaßen leid, sie mußte wegen dem typen ganz grausame dinge durchmachen / erleben und hat dennoch den mut und wollte vor gericht gegen ihn aussagen... das die eltern und stephanie nun angst haben und sie nicht aussagen wird, kann ich nur sehr gut verstehen !
was ich nicht verstehe ist unsere justiz in deutschland

mich würd eure meinung dazu mal interessieren...