Also ich muss da mal jetzt auch dampf ablassen!
Denn die Wut steht die Wut bis zum Hals.Wer kann es verantworten das dieser Mensch über haupt noch so rumlaufen darf? Meiner Meinung nach gehört er für immer eingeschlossen bis zu seinem Ende.Man sollte soeinen nicht mehr ins Leben zurücklassen!Ich find es so verantwortungslos von unserer Jutiz .
Und wo werden so welchen den Bestraft?
Die haben Kabel,Dvd ,CD,Bücher,Tägliches Essen.dürfen Besuch bekommen,Schäferstündchens halten,bekommen dann igendwann Freigang,bekommen arbeit ohne das sie sich anstrengen müssen und so weiter und wer bezahlt das wieder WIR!!!Wir bezahlen für solche Menschen,aber wenn wir mal hilfe brauchen kommen wir auf eine Warteliste!Es wird in manschen Fällen noch nicht mal wirklich richtig ermittelt und viele werden unschuldig verurteilt!Und wo es notwendig ist,mal was zuändern,damit Junge Frauen/Mädchen wie Stephanie nicht in Angst leben müssen und sich fragen wenn er wieder draussen ist wird er sich bei mir rächen?
Er wird 10-20 Jahre bekommen bekommt eine kostenlose Therapie und Stephanie und die ganzen anderen?Die dürfen die Therapie aus eigner Tasche bezahlen bez, bezahlt es die Krankenkasse,obwohl er das bezahlen müsste!Er ist dann irgendwann wieder ein freier Mensch und sie?Sie hat die Schmerzen das Leid den Kummer die Wut die Verzweilung und Angst ein ganzes Leben lang!Sie wird sich nie einem Mann wieder offnen können,dann kommt eine Situation und beng ist sie wieder bei ihm in gedanken!Das ist doch nicht mehr Fair!Und was bringt ihr eine Entschuldigung? Nichts davon wird es auch nicht besser!
Stephanie scheint ausserlich stark zusein,aber denke die auch mal das es gar nicht so ist,sie ist mutig und wollte Aussagen gegen diesen Menschen,ihm nochmal zusehen sowas ist doch echt schrecklich!
Er hat gedroht sie umzubringen und was machen unsere Jutitz wieder mal nichts!!
Leider ist der Fall Stephanie nicht der einzige auf dieser Welt und es wird auch nie aufhören!Gewalt trifft immer auf gegengewalt!Es wird doch auch von Tag zu Tag schlimmer!Die Jugendlichen haben null Respekt(zumindestens sehr viele einige haben es doch noch) ein falsches Wort und schon hat man eine zusitzen!Mich macht das richtig Wütend nur es wird sich nie was ändern,solange die Deutschen sich alles gefallen lassen und hinnehmen egal in welchen Themen!Aber wir sollten entlich aufwachen und zusammen halten,alles was wir mochten würde verboten und Strafbnargemacht,seine Meinung darf man kaum noch sagen ohne gleich ärger zubekommen!Und wie war das mit der Meinungsfreiheit?
Straftäter werden umsorgt und bekommen hilfe unser eins kann sehen wo es bleibt!Ne sorry in unserem Land ist doch alles nur noch auf Lügen aufgebaut!
versteh das alles langsam nicht mehr!
lg engelsmieze
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!