Ich hoffe es treiben sich hier im Forum genügend Leute herum die es haben wollen oder schon haben- das Abi?!
Ich habe mich dazu entschlossen mein Abi an einem Abendgymnasium nachzu machen und bin jetzt in der Klasse 11, voraussichtliches Abitur 2008.
ich dachte hier könnte man sich mal Austauschen rund um dieses Thema. Eventuell auch über Hausaufgaben

Auf jeden Fall ist es sehr schwer und eigentlich zähle ich nur die Tage bis ich fertig bin. Geht es euch auch so?
Außerdem würde mich interessieren wieviel Abiturienten es im Forum gibt?!

aber die versuch ich auch zu schaffen
:whistle:

Naja ansonsten habe ich Mathe, Englisch, Französisch und Geschichte als Grundkurs.
) seit ´99...
Da kann ich ja nur kichern
)

Aber seit ich mich damit abgefunden habe das man nicht in allem gut sein kann, fühle ich mich wesentlich besser 
Bin froh, dass ich abwählen konnte. Er hat sich allerdings damit revanchiert, dass er mir Ende der 12 ne 4- verpasst hat - mein einziges Defizit
Ich habe nebenbei meinen Fremdsprachenkorrespondenten gemacht und weiß jetzt, dass mir das Studium offensteht - was will man mehr? Abi oder nicht Abi heißt nicht: nicht-blöd oder blöd - aber das wird gerne mal vergessen.