Und wieder ist ein Jahr vergangen...

Und wieder ist ein Jahr vergangen...

...wo meine Lady nicht mehr bei uns ist...
      Der Schmerz ist immer noch groß.
      Heute war ich wieder an ihrem Grab und habe Blumen gebracht und es kamen wieder so viele schöne Erinnerungen hoch- so lebendig und real...Und die des Endes. Des unentlichen Schmerzes. Des leisen Einschlafens meiner kleinen Maus...

Lady, ich liebe Dich
      Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo Bianca,mir gehts ähnlich das ist seit 12 jahren das erste mal Weihnachten ohne meinen geliebten Schneekönig!!!
      Mir tut das auch weh!!!Aber im nöächsten Jahr wird sich hoffendlich einiges ändern!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Hallo Engelsmieze,
      ja, das mit Deinem Schneekönig habe ich auch verfolgt...

Ich hab zwar noch die anderen Katzen, aber niemand ist- wie ja jeder weiß- ersetzbar. Und Lady fehlt, vor allem, weil sie ja auch gute 10 Jahre bei mir war und wir viel erlebt haben...
      Mit Moglie ist das ganze anders. Er fehlt auch, aber unsere Bindung war nicht so intensiv, wie die mit Lady. Er war auch leider nicht so lange da...All die Jahre- je mehr es werden mit einem Vierbeiner- desto mehr schweißt es einen an sein Tier.
      Moglie wird auch vermißt, aber anders...
      Das merke ich immer besonders bewußt, wenn der Todestag sich nähert...Bei Moglie ist auch trauer, aber bei Lady ist vor allem der Schmerz...und ich denke manchmal, das wird nie vergehen...

Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Ehrlich wird er wahrscheinlich auch nicht er wird wenn nur schwächer!Aber deine Lady wohnt ja bei sir im Herzen und ich kann dir nicht sagen wann und ob man sie wieder sieht aber ich glaub ganz fest dran!Es ist echt mies wenn man sein Baby verliert und ich spielte auch kurz mit den Gedanken meine Kittys wegzugeben oder sie nicht nmehr so lieb zuhaben weil ich nicht wollte das es noch mal so wehtut,nur mal ehrlich ich liebe meine Kittys ohne sie wäre ich nicht mehr ich und mein leben nur halblebens wert!!!
      Charlene
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!