Sammelt ihr die Schnurrhaare eurer Kittys?

Ich hab vom Cosmo 2 Milchzähne gefunden gehabt u. diese auch in nen Döschen gepackt. Weiß auch nich, wegschmeißen konnte ich sie irgendwie nich. Von Maja hatten wir keine gefunden!!
      Finde auch, dass es überhaupt nichts schlimmes is, da die meisten Eltern ja wie schon erwähnt wurde, auch Zähne u. Locken ihrer Kinder aufbewahren u. unsere Fellis sind halt unsere Kinder!! :wink:

Schnurrhaare heb ich schon ma auf, da ich sie sehr ulkig finde, aber ich sammel diese nu nich, die werden dann auch irgendwann mit aufgesaugt bzw. gleich weggeschmissen.

Die Krallen saug ich auch gleich weg!!
      hallo :biggrin:
      also ich hab von meinem mio einen milchzahn :dance:
      auserdem ein kaputtes halsband :rolleyes:
      ich mag das gern..falls mein katerchen irgentwann mal weg ist hab ich noch etwas von ihm :sad: :biggrin:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Und ich dachte schon ich bin völlig bescheuert..
      Ich halte grad so ein drahtähnliches schnurrbart härchen in meinen händen... vol süss die dinger wenn cih so eines finde wieso sollte ich es wegschmeissen...
      so wie andere leute steune oder irgendeinen andren dreck sammeln kann ich doch diese süßen schnurries von meiner katze behalten oder???
      also die krallen würd cih jetz au nich behalten aber die zähne auch die sind bei meiner fellnase zwar schon weggewesen als sie kam aber... :lol:
      naja ich find wer es sammeln will darf es doch oder..
      tatze
      bye
      Tokio Hotel forever...
      Braune Augen sexy Blick , ja ich hab nen Kaulitz Tick.... :D
      Bill Tom
      :dance:
      Original von Doreen
      Du hebst den Zopf deiner abgeschnittenen Haare auf??? :eek: Was willst du denn damit? :biggrin:

Bei King of Queens bekam Carrie in einer Folge für ihre langen abgeschnittenen Haare 3000 Dollar :lol: :zustimm: :wink:

Spaß beiseite, ich sammle auch nix von meinen 2 Katzen. Dass Katzen Milchzähne verlieren weiß ich auch erst seit ner Woche, da hat der TA nämlich gesagt dass Honey mit dem Zahnwechsel durch ist. Ich hab allerdings keinen Zahn von ihr gefunden? :think: :sad: Und Schnurrhaare hab ich auch noch nicht entdeckt, obwohl Felix elends lange hat. Aber er mag die wohl nicht abgeben :biggrin:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      wieso komisches hobby??
      manche menschen sammeln die kleinen bunten papierbildchen die man auf briefe und postkarten klebt-ist auch irgendwie komisch, andere sammeln nachbildungen von kleinen menschen,welche sammeln kleine autos und und und..

warum dann nicht die schnurrhaare seiner katze sammeln??
      meine frau macht das übrigends auch und ich finds nur bissl übertrieben, aber nicht komisch :lol:

viel spass beim weitersammeln wünscht
      pumuc
      Also ich sammel die Schnurrhaare meiner Katzen auch nicht und ehrlich gesagt mußte ich auch ziemlich grinsen, als ich das gelesen habe :D
      Aber wie heißt es doch so schön - jedem das Seine, ich kann damit leben wenn andere es tun und hab auch nicht das Bedürfnis deswegen jemanden für verrückt zu erklären - wer von uns hat keine "Macke" :think:
      Ach ja, hier steht immer was von den Krallen unserer Miezen und es würde mich doch sehr wundern wenn hier jemand in der Tat Krallen findet, das wäre wohl ein Grund für einen sofortigen TA Besuch :wink:
      Katzen verlieren nämlich nicht ihre Krallen, sondern lediglich die Krallenhüllen :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Wie sehen solche Milchzaehne eigentlich aus? Ich habe da mal auch was gefunden das so aussah wie ein Keramiksplitter und ich dachte mir vielleicht ist dieser Stumpen ein Michzahn..... vielleicht aber auch irgendein Splitter das man irgendwie von draussen reingeschleppt hat.... Da ich mir nicht sicher war, habe ich das Ding kurzerhand weggeworfen.
      Schwer zu erklären, wie die aussehen...
      Ich hab drei Reißzähnchen gefunden, da waren meine Süßen 5 Monate alt.
      Sahen aus wie die jetzigen Reißzähne auch, sehr lang, schmal und megaspitz *autsch* :confused:
      Sie waren halt wesentlich kleiner als die Bleibenden, aber die Form war fast die gleiche.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: