Sammelt ihr die Schnurrhaare eurer Kittys?

Sammelt ihr die Schnurrhaare eurer Kittys?

Sammelst du was von deiner Kitty? 15
      1.  
        Schnurrhaare (6) 40%
      2.  
        Krallen die ausgefallen sind (2) 13%
      3.  
        Die MIlchzähne (8) 53%
      ´Hallo Foris!

Ich ab da mal so ne kleine Frage!

Sammelt ihr die Schnurrhaare eurer Kittys?Sammelt ihr irgendetwas anderes(zb.Zähne)??

Warum ich darauf komme:

Ich habe in der Letzten Jahren viele Schnurrhaare gesamelt und die Box ist schön fast voll!Mein schatzy sagt zu mir ,das es voll dumm ist sowas zusammel,deshalb würde ich jetzt wirklich mal gerne wissen ob ihr das auch macht!Denn ich find es ist nichts dummes daran,das sind doch auch erinnerungen oder etwa nichtr???
      Ich meine ich hab ja auch die Milchzähne von Fipsi und Schwatzi aufgehoben und weggepackt und auch ausgefallene Krallen wenn ich die beim saugen gefunden habe hab ich weggepackt!!!

liebe grüße engelsmieze
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      wenn ich welche finden würde :D, ausser das Fel, was ich aus der Bürste raushole, haben wir kaum Katzenhaare, , Schnurrbart haare oden Zähne hier gefunden...
      hab dadurch nix zum sammeln :sad:

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Ne,einfach nur für mich und halt akls erinnerung und weil ich die schnurrhaare cool finde,da sie ja auch nicht verfilzen oder so!!
      Also okay als ich mir mal meine langen haare abschnitten habe hab ich auch den Zopf behalten und wenn ich sie mir irgendwann nochmal abschnmeide behalte ich den Zopf auch!!!AQber aus der dusche wüürde ich meine Haare nicht nehmen!!!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Hihi Süße,
      ich find dein Hobby wirklich lustig. Also ich würd sowas nicht aufheben. Wenn ich die Krallen meiner damaligen Katze gefunden habe, hab ich mich total vor geekelt. :oops: Und weg geschmissen oder aufgesaugt oder so. Schnurrhaare hab ich auch weg geschmissen. Von den Milchzähnen kann ich nichts sagen weil sie schon da war, bevor ich auf die Welt kam. Aber die würde ich auch nicht behalten.
      Du hebst den Zopf deiner abgeschnittenen Haare auf??? :eek: Was willst du denn damit? :biggrin:

Bussi
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()

Guten Morgen,

ich selber würde Schnurrhaare, Zähne oder Krallen nicht aufheben. :snooty: Was soll ich damit? Ist nur wieder eine Dose mehr im Regal oder im Schrank.

Aaaber, da wären unsere Töchter und die möchten solche Sachen unbedingt aufbewahren. Nun habe ich eine kleine Dose auf dem Schreibtisch stehen wo 3 Schnurrhaare und 2 Zähen drin sind. Mit Krallen kamen sie zum Glück noch nicht an, die würd ich wohl auch nicht aufheben. Die finde ich nicht so lecker. :confused:

Tschö

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Sammle eigentlich auch alles was ich finden kann ... Hab schon 2 Milchzähne und einige Schnurrhaare. Mein Tabby hatte als er klein war gekrisselte Schnurrhaare die waren so süß, da musste ich sie einfach aufheben ... :cool:

Warum man das tut? :think: Ich persönlich finds einfach niedlich und möchte auch noch ein paar Erinnerungen an meinen Schatz behalten wenn er mal nicht mehr da ist. Warum sammeln denn die Eltern die Zähne und die ersten Haare der Kinder? Ich finde das ist bei den Fellis das Gleiche.

LG Kati
      Leider habe ich keine Milchzähnchen gefunden, sind bestimmt mitgefuttert worden. Sonst hätte ich sie bestimmt aufgehoben.SChnurrhaare habe ich die besonders schönen Exemplare aufgehoben. Manche sammeln Briefmarken oder Münzen - wir Dosis halt Schnurrhaare - jedem das Seine :wink:
      Gruß von Felix und Karlchen