Babys sind da :-)

Hallo zusammen, unsere Katzenbabys sind vor drei einhalb wochen kerngesund zur Welt gekommen. Fünf stück. Wahnsinnig süß und mit dem Kater gibt es überhaupt keine Probleme. Er schläft neben ihnen und beschützt sie quasie. Vor ein paar minuten hatte ich ein richtig lustiges Erlebnis. Die kleinen sind schon seid ein paar tagen dabei aus ihrem körbchen zu klettern und unser schlafzimmer zu erkunden und vorhin wollte ich nur nachschauen ob noch alle da sind, da hat mich eins der kleinen angequiekt und ist mir im Renngalopp durch die ganze Wohnung hinterher gerannt. Immer wenn ich stehen geblieben bin, ist es mir auf den schuh gesprungen. Es hat bis jetzt ja nur das schlafzimmer gesehen und ich dachte dass die sich langsam an den rest der Wohnung herantasten, aber den kleinen hat das gar nicht interessiert. Gestern ist er beim laufen noch immer umgeplumpst und heute rast er mir schon wie ein weltmeister durch die ganze Bude hinterher und das wirklich schnell. Ist das normal schon mit dreieinhalb Wochen?
      Viele Grüsse an Alle :-):biggrin: