Mein Plan!!!

Hallo ihr Lieben,

hab mich jetzt gestern nicht gemeldet. Hab auch gar keine Zeit. Wir waren ja gestern in London (meine Mum und Schwester sind ja noch bis morgen hier in UK) und heute muss ich leider voll arbeiten. Aber die zwei kriegen die Zeit auch ganz gut ohne mich rum. Oli fuehlt sich wie im Himmel. Er geht nachts immer ins Gaestezimmer und schlaeft entweder bei meiner Mum, wechselt dann mal ins Bett meiner Schwester und wenn er richtig pennen will, geht er raus in sein Koerbchen. Ich lasse meine Schlafzimmertuer ja wegen dem Waermeverlust ungern auf und Oli nutzt das so richtig aus, dass er bei meiner Mum und Schwester rein-und raus kann :D. Meine Familie (Mutter, Vater und auch meine Schwester) kennen keine Kaelte im Schlafzimmer. Die lassen die Heizungen aus. Ich wuerde da nachts wohl total bibbern. Aber naja....

Oli findet es toll und ist super happy, dass die Bude so voll ist :D

Wie ich das mit Mocha mache, von wegen Freigang, weiss ich noch nicht. Erstmal lass ich ihn sowieso nicht raus. Erst nachdem er kastriert ist. Ich hoffe, dass er nicht so gerne raus will, aber wird schon schwierig, denn Oli besteht auf seinen Freigang. Er musste gestern den ganzen Tag drin bleiben, weil wir ja einen Tag in London waren und erst spaet wieder zuhause waren. Wenn ich ihn da raus lasse, bleibt er auch nachts draussen und das mag ich nicht so gerne. Er hat gestern abend auch total protestiert und ist zu jeder Tuer jaulend gerannt. Aber naja, gestern musste er mal drin bleiben.

LG Carina

P.S. Meine Zuechterin hat jedenfalls nicht geaeussert, dass Mocha kein Freigaenger werden darf.
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hi Carina, war schon lang nicht mehr hier. Ich hab total viel zu tun (Diplomarbeit)! Ich bin immer so überrascht, was alles hier passiert, wenn man mal ein paar Tage keine Zeit hat rein zu schauen!! :eek: :eek:

Also kurz hast du überlegt zwei(!) Schmusekätzchen zu holen und dich vorerst doch nur für Sir Mocca entschieden. Okay, finde ich ne gute Entscheidung, willst bestimmt auch noch deinen Freund behalten. :wink: :D Ne, mal im Ernst, respektiere Craigs Meinung! Mein Freund hat nämlich nur mir zu liebe den Katern zugestimmt und bei der demolierten Couch und den kleinen Kratz- Unfällen habe ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen! :oops: Aber er hat ja zugestimmt und sich vorher Gedanken drüber machen können, also selber schuld! :cool:

Warte erst mal ab, vielleicht ergibt sich später irgendwann mal noch was! Du must nicht mehr lang warten!!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
    Lenny & Manu :kiss: :hug: My Love
    War doch gar nicht böse gemeint Canadia, deswegen ja die beiden Smilies hier: :D :wink:

@Britta - Ach so einen Elefanten fänd ich auch nicht schlecht (Elefanten sind meine absoluten Lieblingstiere, direkt nach der Katze natürlich! :wink:)

LG Carina
    Hi Jessi,

nein, wir waren nicht wieder bei Jill und neue Fotos gibt es auch erst mal nicht von Sir Mocha.

Ich muss mich nun erst mal um Oli kuemmern. Bei ihm kann ich naemlich seit 2 Wochen die Nickhaut sehen und erst dachte der TA dass es die Wuermer sein koennten (da Oli ansonsten quietschfidel und fit ist), aber auch nach der Wurmkur und nach den 10 Tagen (die es dauern sollte, bis es sich wieder normalisiert) ist die Nickhaut immer noch da. War heute das 2. Mal deswegen beim TA und nun bekommt er Antibiotika in Form von Tropfen zweimal am Tag und wenn das dann in einer Woche nicht besser ist, machen wir ein Blutbild.

Ist schon ziemlich doof, da er ansonsten kerngesund zu sein scheint! Er frisst normal, hat auch kein Fieber, sein Fell glaenzt, seine Augen sind auch sauber und traenen nicht und auch so ist alles in Ordnung. Der TA meinte, es koennte auch eine Allergie sein und glaubt nicht an eine schlimme Infektion, denn dann haette sich auch Olis Gemuetszustand verschlechtert, aber das ist gar nicht der Fall. Im Moment flitzt er durch den Garten und passt auf waehrend Craig dort ein bissl aufraeumt :D.

Naja, mal sehen! Ich wollte auch mal wieder was ueber Oli schreiben, denn den kleinen Schatz hab ich lange nicht mehr erwaehnt. :oops:

LG Carina
    Juhuuuuuuuuuuuu..............

nur noch 22 Tage!

Ab morgen sind es nur noch 3 Wochen. Das geht jetzt echt super fix. :D :dance: :dance: :dance:

Zu Olis Problem, wir wissen immer noch nicht genau was es sein koennte, der TA hat allerdings gemeint, dass er nicht glaubt, dass es was ernstes ist und wir es mit Antibiotika eine Woche probieren sollten, bevor wir ein Blutbild, Kotprobe etc machen. Ich muss ihm 1ml 2x taeglich die Tropfen einfloessen. Das Zeug riecht wie Yakult, sehr suesslich und ich dachte, wow, das riecht lecker...das mag Oli bestimmt. Aber Pustekuchen, seine Schnute musste ich ihm heute morgen regelrecht aufreisen und dazu kommt, dass 1ml auch noch ziemlich viel zu schlucken ist fuer so einen kleinen, so dass ich es ihm in drei Gaengen geben musste. Bin aber lebend und ohne Kratzer da raus gekommen. Aber geknurrt hat Oli wie ein Baer! :D Ach ja, und er hasst mich jetzt fuer mindestens 1 Stunde :oops: :confused:

Ich hoffe, dass es in einer Woche gegessen ist und wir kein Blutbild machen muessen, denn dann koennen ja immer wirklich gemeine Sachen ans Tageslicht kommen. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es FIP oder FIV sein koennte, da er ein Freigaenger ist. Er hat ja Kontakt zu anderen Katzen und ist ja auch sehr lieb und geht auf jede Mieze mit geraden Schwanz und wachen Blick zu. Ich hoffe natuerlich nicht, dass es eines der toedlichen Viruse ist.

Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass das Antibiotika anschlaegt und dann wieder zum Doc und nachfragen, ob wir trotz alledem einen Test machen sollten.

LG Carina
    Hey Carina,

och mensch das is ja echt mies mit deinem Oli, ich hoffe es ist nix schlimmes :pray: :pray: :pray:
    Knuddel ihn mal ganz kräftig durch von mir.
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke