Mein Plan!!!
-
-
-
-
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
Hallo Carina,
freu mich total für Dich, dass die Wartezeit morgen vorbei ist.
Hast zwar von mir nicht wirklich viel gelesen, ich war durch Britti aber immer auf dem laufenden.
Wünsche Dir von Herzen, dass die Zeit bis morgen ganz schnell vergeht und Dir die Zeit nicht allzu lang wird. -
-
-
-
-
-
-
Halloechen meine lieben Foriiiiiiiiiiiiiiiis,
ich freue mich so, kann an nix anderes mehr denken - war gestern noch mit ein paar Kollegen Essen und mir schwirrte nur der heutige abend im Kopf rum. Meine Zooplus-Lieferung ist auch schon da und ich muss gleich leider noch ganz viel aufraeumen (alles schoen sauber machen fuer Mochalein!) und dann noch ein bissl Katzenspielzeug und Fressnaepfe etc. kaufen. Hab gestern bei uns in der Innenstadt einen schoenen alten Tante Emma artigen Tierladen gefunden, der nicht so gross ist, aber sieht gut sortiert aus. Muss mal schauen ob ich dort den Feliway Stecker bekomme, falls nicht, muss ich noch zum TA - dort gibbet den.
In einer Stunde fang ich mit dem Aufraeumen an, hab zwar keine Lust, aber egaaaaaaaaaaaaaaal
@Corinna alias COCO45:
boah da bin ich stolz, dass du deine Schnuggelschnute Adia genannt hast *ganz stolz ist*.
Vielen Dank an euch und die vielen lieben Gruesse.
Fotos gibbet dann eventuell schon heute abend. -
Hi Carina!
Ich bin schon so gespannt... Freu mich total für euch!! Drück dir dir Daumen, dass sich Mocha und Oli gleich verstehen!!!
Liebe Grüße
Jessica (JesseJames)
--- Oh mist...Andi hat sich nicht ausgeloggt und ich habs nicht gesehen...Gibt gleich rüge heute Abend!
----
Viele Grüsse AndiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luckyandi“ ()
-
Hi Carina,
freu mich so für dich, daß heute endlich dein großer Tag gekommen ist... und ein wenig neidisch bin ich auch
Bin schon total gespann und drück dir ganz fest die Daumen daß alles glatt läuft.
Leider kann ich am WE nicht mitlesen, aber Sonntag-Abend freu ich mich schon auf Fotos
Liebe Grüße
Petra -
-
-
Also Craig hat in knapp einer halben Stunde Feierabend, zieht sich dann nur kurz um, wenn er hier ist und dann fahren wir los. Wir holen ihn so gegen 19 Uhr englische Uhrzeit ab (also um 20 Uhr bei Euch) und dann gehts nach Hause.
Ich denke, die Fotos kommen fruehestens um 21 Uhr, weil wir danach noch essen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0