Mein Plan!!!

Original von JesseJames
    Hi Carina!

Aber er sieht auch schon ganz schön groß aus finde ich! Er ist doch auch erst 12 Wochen alt, oder? Wie schwer ist er denn? Ich hab gestern mal James gewogen.. Er wiegt jetzt 1,7 Kilo (also auf meiner Waage, ich weiß nicht ob die 100%ig richtig ist). Und sie sind jetzt 14 Wochen alt.. :)

Hab Mocha heute morgen auch mal gewogen. Er wiegt tatsaechlich schon 1,9 Kilo mit 12 Wochen und ist momentan echt schwerer als James, wenn deine Waage wirklich stimmt. Ich glaub es ja nicht! :eek:

Haette ich echt nicht gedacht, aber Mocha futtert am Tag seine 2 Beutelchen Animonda Carny Ragout 100g und seine Kittenflocken von Gimpet. Wahrscheinlich sind das die Flocken! Mir solls Recht sein, er ist ja noch im Wachstum und dick ist er nicht, er hat einen suessen wuscheligen Eisbaeren Popo.

Ach ja, ich hab auch heute morgen wieder ein paar Fotos gemacht.

Und Oli ist schon super relaxt, waehrend Mocha auf dem Bett doest oder spielt, was diese Bilder belegen :D

Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hi Carina..

Mir hat das mit dem Gewicht keine Ruhe gelassen und hab die zwei heut morgen mal in die Küchenwaage gesetzt.. Die haben ziemlich rumgehampelt aber James wiegt irgendwas zw. 1900 und 2000 g und Freddie ist etwa 400 g leichter.. :)

Lucky ist mittlerweile auch so relaxt wie dein Olli.. Vorhin lag sie im Wohnzimmer auf dem Sitzkissen und hat gepennt.. James lag heut mal mit ihr aufm Bett nur eine Pfotenlänge entfernt :D James hat sie nämlich versucht zu begrabschen und das hat sie nicht wirklich gestört! :D Wird schon.. Geben wir unseren "Alten" einfach noch ein wenig Zeit, dann werden sie sich schon einigen! :)

Liebe Grüße

Jessica
    Original von JesseJames
    Hi Carina..

Mir hat das mit dem Gewicht keine Ruhe gelassen und hab die zwei heut morgen mal in die Küchenwaage gesetzt.. Die haben ziemlich rumgehampelt aber James wiegt irgendwas zw. 1900 und 2000 g und Freddie ist etwa 400 g leichter.. :)

Mocha hat gewonnen und hat den dicksten Popo von allen dreien! :dance: :D
    Wenn ich bedenke, dass Oli mit seinen 4Kg so ein zarter Kater ist. Den hat Mocha schnell ein! :eek: :wink:

Naja, so weit sind wir noch lange nicht. Oli kommt zwar auch auf's Bett, wenn Mocha drin liegt, aber dann schaltet sich meistens Oli's Geknurre-und Gefauchemotor an :D

Aber dabei sei mal nicht zu vergessen, dass deine Jungs schon ueber eine Woche bei Dir sind.

Ich denke auch, das wird!
    Carina, Oli, Mocha & Mollie