nachdem ich alle überzeugt hatte,dass unsre Kaninchen wo anders besser aufgehoben sind,weil bei uns eine artgerechte Haltung einfach nicht möglich istUnd ich einen Luxusplatz fürs Frühjahr hatte.Ist gestern eines der beiden Kaninchen verstorben,ich habe keine Ahnung warum.Wir waren vorgestern beim Tierarzt zur Nachkontrolle wegen der Haarlinge,sie haben nochmal die Tropfen ins Genick bekommen.Weil amn die Behandlung ja nach 3 Wochen wiederholen muß.Bin mit ihnen nach hause gefahren und sie sind dann in ihrem Häuschen verschwunden.Das war aber normal wie immer.Felix kam zwar an diesem Tag nicht mehr raus,dachte er wäre mal wieder beleidigt,weil er in diesen Katzenkorb gemußt hat.Gestern als ich Einkaufen kam ist er mit letzter Kraft aus dem Häuschen gekrochen habe ihn rausgeholt und hingelegt,er hat noch 2x gefiebt und dann wars zu Ende.
Meine Tochter ist traurig,weil sie sich gefreut hatte dass sie im Frühjahr in einen Garten gedurft hätten.Sie hätte so gerne gehabt,dass er richtiges Gras sieht,Löcher graben und in der sonne dösen.Und sie besteht darauf,dass Lucky das unbedingt erleben soll.
Ich habe keine Ahnung was passiert ist.
L.G.feluka