Was meint ihr....
-
-
-
-
-
Also ich tippe bei diesem süssen Knäuel auch auf Spitz und Dackel. :think:..wer tippt noch mit . :zustimm:....ER ist doch nicht sehr gross, oder? Schätze mal Kniehöhe oder. :cool:..??Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
Hallo
kann das sein, dass da auch ein deutscher Schaeferhund mitgemischt hat?
Nur ein bisschen, wegen der Fellfaerbung habe ich gedacht.
Es macht Spass rumzuraetseln was alles "drin" sein kann.
Er sieht auf jedenfall richtig süss aus und könnte mir auch vorstellen, dass er ein richtiger "Bengel" ist.
Viel Spass mit dem Süssen
Gruss Monika und AshaLasst den Katzen ihre Freiheit!
ein Hund ist ein Hund, ein Vogel ist ein Vogel,
eine Katze ist eine Persönlichkeit! -
Hey ihr,
danke für eure Antworten. Ja, er ist "Kniehoch" und wiegt 14 kg. Ein Bengel ist er auf jeden Fall und die Bellerei ist auch heftig bei ihm :-)) Wie sagt man? "Typisch Spitz eben".
Als Welpe sah er so aus:
Klickkkkk -
-
-
Echt süß der Kerl und wenn ich ihn mir so betrachte tippe ich auch das da ein Schäferhund mit drinnstecken könnte, mein Nachbar hatte einen Mischling Dackel Schäferhund, der war pechschwarz, wolliges Fell und größer und länger als ein Dackel aber etwas kleiner wie ein Schäferhund.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

... Was ein Glück, dass Du ihn gefunden hast. 
Hund Katze Melli