Hülfäää vier katzen in wohnung ok?

Hülfäää vier katzen in wohnung ok?

Hallöschen ihr lieben :biggrin:
      Wie ihr seht bin ich neu hier und auch eigentlich fast neuer Katzenhalter :tongue: aber nur fast ich habe einen freilaufenden kater schon seit 7 jahren dem gehts prima bei mir :wink: Jetzt aber zu meiner frage ich wohne in einer 90 qm maisonetten wohnung mit kleinem garten in einer sackgasse sehr ländlich.Meint ihr das 4 katzen sich in meiner wohnung wohl fühlen würden? :confused: Ich bin nämlich dabei 3 katzen aufzunehmen.DIe selbstverständlich irgendwann auch freilauf bekommen sollen. :angel: Aber ist dqas tiergerecht in einer wohnung ? Ich habe zwar vier grosse kratzbäume und viel beschäftigungsmaterial klos usw aber sicher bin ich mir nicht was sagt ihr dazu?? :zustimm:
      EIn Mensch steht dir bei als guter freund selbst wenn eine kleine boe geht , doch stürmt es ist der Freund weg, dagegen eine Katze oder HUnd bleibt selbst im schlimmsten sturm an deiner seite.
      Hallo Karla Kolumna . :wink:.( wo ist Benjamin Blümchen ? ).... :whistle:

nein mal im Ernst.. :smile:..Ich finde es ist total okay,wenn du 4 Katzen hast. :dance:..So lange sie genug Rückzugsmöglichkeiten und Spielmöglichkeiten haben ,klappt das sicher .. :zustimm:..da sie ja eh alle mal Freigang haben sollen.. :clap:...Also Kopf hoch und starte durch. :biggrin:..das wird schon.. :cool:..
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Oh vielen dank das baut auf und nun frohen mutes an die sache :wink: Und das breite bett brauchen wir glauib ich auch bald :tongue: Danke nochmals und viel spass hier im forum :clap:
      EIn Mensch steht dir bei als guter freund selbst wenn eine kleine boe geht , doch stürmt es ist der Freund weg, dagegen eine Katze oder HUnd bleibt selbst im schlimmsten sturm an deiner seite.
      Hi,
      ich hatte vor einigen Jahren 5 Katzen in meine ca 65qm Wohnung.Hatte überhaupt kein Problem.Heute leben zwei Katzen mit uns.Ob egal wie viele Katzen man hat, bekommt man sie selten aufeinmal zu Gesicht.Nur beim Fressen sind dann alle da.Ich hatte nie ein Problem damit.Im gegenteil.Heute habe ich leider nur zwei die mit uns leben.
      Golda

Hallo!

Bei mir leben zur zeit sechs Katzen auf ca.90qm.Der Besuch fragt meistens"Wo sind denn die Katzen ?Mann merkt gar nicht dass es so viele sind."Sie haben genügend Versteck-Schlaf-Spielmöglichkeiten .Toben können u.tun sie auch ausgiebig.Also hol dir die Drei,sie bereichern nur euer Leben.

Liebe Grüße:

Saromo und ihre Rasselbande
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Hey also ich hab eine 2 Zimmer wohnung im zweiten Stock und lebe hier mit drei Katzen!Und du sagst ja selber du hast vier große Kratzbaume und warum sollten die nicht genutzt werden?
      Also ich denk mal das es von der Wohnungsgröße null probleme geben wird!

lg charly
      Bilder
      • ABCD0013.jpg

8,4 kB, 320×240, 32 mal angesehen
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Also ich denke auch das du vier Katzen halten kannst, ich habe eine 2 Zimmer Wohnung 46 qm und hatte drei Katzen, inzwischen hab ich nur noche eine :cry:, da ich mit den Nachbarn probleme bekommen habe angeblich wären die zu laut, aber da deine sowieso Freigang bekommen verläuft sich das in so einer großen Wohnung! Also hol sie dir! Macht halt viel Arbeit!
      Bilder
      • Garfield fürs Forum.jpg

20,36 kB, 228×171, 29 mal angesehen