aus 3 mach 4

aus 3 mach 4

Nun habe ich es geschafft Katerchen nummer 4 ist da... :dance:
      Ich war gestern im Tierheim :whistle: wollte nur schauen.........
      Und dann hab ich mich verliebt .....
      Ein kleiner rot getigerter Kater kam mit nach hause :rolleyes:
      Nun hab ich hier Rusty (2 Jahre) Söckchen (1 3/4) Jahr Tiffy 3/4 Jahr und Garfield alter noch unbekannt.Aber schätzung ca 10-12 Wochen.
      Meine beiden Damen haben sich ja noch nie richtig gut verstanden und schon immer auf sich eingeprügelt bzw gefaucht und mit der Tatze geschlagen. Aber ich muss sagen was die beiden nun mit dem kleinen anstellen ist zuviel für mich.
      Alle beide gehen auf ihn los und schlagen immer wieder mit den Tatzen nach ihn. Rusty schaut sich das alles nur an und wenn es ihm zu bunt wird bekommen Söckchen und Tiffy eine gewischt.
      Wie lange kann das dauern?? Hilfe der kleine tut mir schon richtig leid und ich bin am überlegen ob ich ihn nicht besser zurück bringe.....
      Beißen tun sie sich zum glück nicht nur hat schlagen mit den Tatzen und Krallen

Danke Gina
      http://www.beepworld.de/members/ginaellio/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ginaelliO“ ()

Hi Gina!

Erst einmal Glückwunsch zu dem Nachwuchs!

Das mit den Kloppereien kann in wenigen Tagen vorbei sein, oder noch Wochenlang so gehen...

vielleicht kannst du dir über E-Bay einen Feliway-Stecker besorgen, der vertrömt eine Art Glücks- und Wohlfühlhormone für Katzen.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Die eingewohnung zeit kann ganz schon lange dauern aber gib nicht auf das wird sich wieder legen spätestens wenn der kleine sich unter werfen wird oder zurückschlagt!!!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!