Ich wollte euch einfach mal schreiben wie glücklich ich mit meinen Katzen bin.
Im Mai 2006 bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und er wollte unbedingt eine Katze wir haben auch eine gefunden die im April gebohren wurde. In diesem Zeitraum habe ich hier sehr viel geschrieben und ihr habt mich überredet doch lieber zwei zu holen , also habe ich im Juli meine zwei süßen Kätzen bei ihrer Mama abgeholt , Tapsy die getiegerte war immer viel schwächer als ihre Schwester und ich habe sehr viel geld investiert das sie gesund und stark wird , ich habe regelrecht meine ganze Zeit und mein wenig Geld geopfert..... heute ist sie die glücklichste Katze die es gibt und sie zeigt mir immer wieder wie dankbar sie ist es ist einfach zu schön.......
Dann habe ich im Juli arbeit gefunden und mich sehr gut mit meiner Chefin befreundet diese hat zwei Kater. Meine Chefin hat sich dann von ihrem Freund getrennt und dieser hat einfach so bei einer nacht und nebel aktion den einen Kater abgeholt und den jungen ( 4 Jahre kastriert ) zurück gelassen . Er war so einsamm und sie musste ihn dann auch abgeben da sie sehr viel geschäftlich unterwegs ist ....
Leider meldeten sich auf alle Anzeigen keine lieben Menschen und wir überlegten ihn ins Tierheim zu geben ABER wie ich so bin habe ich ihn zu mir genommen unter der bedingung nur so lange bis wir jemanden finden ...... jetzt ist er mir in dieser einen Woche soooo ans Herz gewachsen das ich ihn gerne behalten würde und die anderen beiden haben ihn auch akzeptiert......
Ich habe aber einfach angst das meine zwei eifersüchtig werden könnten auf zeit ( obwohl sie immer noch wie vorher behandelt werden ) habt ihr tipps oder ratschläge .....
Allerdings wird es auch wieder teurer mit einer dritten Katze .....
ICH WOLLTE EUCH EINFACH NUR DANKEN DAS IHR MIR BEI DER ÜBERLEGUNG EINE KATZE ZU HOLEN GEHOLFEN HABT ...
DENN ES GIBT NICHTS SCHÖNERES WIE KATZEN !!!!
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci