Hilfe!! Kleine, ca. 5-7 Wochen alte Katze gefunden...

Hilfe!! Kleine, ca. 5-7 Wochen alte Katze gefunden...

Hallöle!

Nach langer Zeit brauche ich wieder euren Rat!

Ich war vorhin Einkaufen und habe dort auf dem Parkplatz eine ca. 5-7 Wochen alte Katze entdeckt, die dort alleine rumstolperte. Ich habe Ausschau nach einer Katzenmama oder noch anderen kleinen Katzen gehalten, doch nichts gesehen oder gefunden. Das kleine Kätzchen hat sich, nachdem mehrere Autos vorbei fuhren, in einer Unterteilung im Gebüsch versteckt. Da es sehr dunkel und schlecht beleuchtet auf dem Parkplatz war, habe ich auch sonst keine weiteren Katzen sehen können, geschweige denn sehen können, wie gut das Kätzchen ernährt war.

Ich habe vor, nachher, zwischen 20 und 21 Uhr, wenn das Geschäft geschlossen hat, nochmal dorthin zu fahren und nach dem Kätzchen zu sehen, da es mittlerweile doch schon ganz schön kühl geworden ist.

Ich weiß nicht, ob ich es mitnehmen kann, (was für mich kein Problem wäre), oder ob ich warten soll und vielleicht morgen nochmal schauen soll und wenn ich dann keine anderen Artgenossen finde, das Kätzchen mitnehmen soll???? Deshalb meine Frage: Was nun?? :confused:

Lieber Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Hallo Daydreampoet.

Ich würde auch noch mal hinfahren. Wenn das Kleine noch da ist würde ich an 2-3 Haustüren klingeln und fragen, ob jemand Kitten zur Zeit hat.
      Und dann ab nach Hause mit dem Kleinen!
      Vielleicht kannst Du am Montag einen Anschlag an der Pinwand des Supermarktes machen und bekanntgeben, daß Du das Kitten hast. Wenn es jemanden gehört, werden die sich schon melden. Dann keiner behaupten, Du hättest nicht versucht die Besitzer zu finden.

Bevor das Baby noch überfahren wird, fahr bitte hin.
      Und berichte ob Du es gefunden hast!

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu,
      Und, hast das Kätzchen oder noch mehrere gefunden??
      Ich hätt das kleine sofort mitgenommen weil ich Angst hätte es wird bis dahin überfahren...

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo und danke für eure Antworten!

Leider war das Kleine nicht da, bzw. habe ich es nicht gefunden. :sad: Ich werde nachher vielleicht nochmal hinfahren und ansonsten auf jeden Fall morgen früh oder mittag nochmal, da ich dann mehr sehen kann und berichten, ob sich etwas ergeben hat. :|

Gruß, Day
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!