Animonda Rafiné Soupé

Ah danke :) Dann werde ich mal nach Fressnapf fahren, ich befürchtete schon die Sorten sind alles so abgefahrene Sachen die man nur auf einer Internetseite bekommt oder so :).

Nach und nach umzustellen hatte ich sowieso vor, hatte gerade noch einen Vorrat Schrottfutter gekauft.
      Conchobar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Conchobar“ ()

Hallo Concho,
      also im Handel wirst du kein richtig hochwertiges Futter finden (es sei denn du wohnst in einem Ort, wo einer der Onlineshops nen Laden hat).
      Hills ist ganz ok, aber SEHR teuer.
      Dafür bekommst du Felidae für weniger Geld mit besserer Qualität im Versand. Evolve kann ich auch nur empfehlen.
      Schau dich doch ml bei sandras-tieroase.de, cats-country.de, Skovkat.de oder Pfotino.de um.
      Ich bestell immer bei den ersten beiden. Ich bestell auch nur, das erspart einem Schlepperei, ist oft günstiger und man hat ne tolle Auswahl.
      Ich habe im normalen Futterhandel nichts qualitativ vergleichbares gefunden.
      Lieben Gruß und viel Erfolg beim umstellen. Lea
      Ich hab immer was im Kühlschrank stehen, da ich 400g Dosen kaufe und nehme das dann eine Stunde vor der Fütterung raus und mische warmes Wasser unter - fertig.
      Zu kalt darf das Futter nicht sein, es sollte immer Zimmertemperatur haben :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja, so mache ich es auch. Große Dosen sind immer günstiger umgerechnet. Meine mögen es außerdem unheimlich gern, wenn sie sie "Suppe" wegschlabbern können. Und es heißt, dass du der Katze wieder mehr Wasser zuführst.
      Ich habe übrigens Diese Dosen, damit nix in der Wohnung nach KaFu riecht. Ist hervorragend (2,30€), da direkt eine Dose reinpaßt. afterbuy.de/afterbuy/shop/stor…230%26produktid%3D1833704
      Ich habe sie aber aus dem Supermarkt, aber gleiche Marke(lock&Lock).
      Lg Lea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()