ich habe ein großes Problem und mache mir große Sorgen wegen meiner Katze.
Hier die ganze Geschichte: Vor einiger Zeit hat meine Katze angefangen, sich dauernd nach dem Toilettengang übermäßig den Hintern zu lecken. Es wurde dann wieder besser.
Dann wiederum hat sich das ganze verschlechtert und sich fing an, nach dem Toilettengang wild zu springen und zu maulen, was eindeutig ein zeichen ist, dass sie Schmerzen hatte. Ich habe dann ihr Klo untersucht und gesehen, dass sie Blut im Urin hatte.
Ich bin dann gleich zum TA. Da meine Katze allerdings kein Urin mehr in der Blase hatte, konnte er nicht genau feststellen, was sie hatte. Er ging dann erst einmal davon aus, es könnte nur eine Blasenentzündung sein und gab ihr ein Antibiotikum, auf das sie allergisch reagierte. Also brauchte sie noch Cortison.
Sie hat dann für 10 Tage Penicillin bekommen und es wurde auch wieder besser. So hatte dann sogar so uriniert, dass man es hören konnte.
So seitdem sind drei Tage vergangen und jetzt habe ich, weil sie wieder so komisch war, in ihr Klo geschaut und gesehen, dass schon wieder Blut bei ist. Ich habe sogar den Verdacht, dass es mehr ist als vorher... Kann auch sein, dass ich mehr sehe, weil ich so in Panik bin.
Also Punkt ist: Der TA sagte, es könnte auch ein Tumor oder Hanrsteine sein.
Jetzt muss ja leider davon ausgehen, dass es keine Blasenentzündung ist . Und wollte mit ihr zum TA. Der hat aber zu. Und alle anderen TAs und Tierkliniken machen hier auch um 12:00 dicht.
Wisst ihr, wie man sich jetzt noch einen TA organisieren kann? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit Harnsteinen oder Tumoren und weiß wie das behandelt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitty12“ ()