Abmeldung wegen Krankenhausaufenthalt
-
-
-
-
-
-
Wünsche dir auch alles Gute!! :hug:Kannst du vielleicht statt Braunüle Schmetterlingsnadel bekommen?Die bekommt man täglich neu.Stecken nicht so tief,ich hab die lieber.Können alerdings nicht immer gegeben werden,nach Narkosen gibts wohl eher Braunülen,aber du kannst ja fragen,liebe Grüße RosyThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Ich wünsche Dir, dass Du alles gut hinter Dich bringst, und bald wieder fit bist !!
MajaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maja11“ ()
-
-
Original von Rosy
Wünsche dir auch alles Gute!! :hug:Kannst du vielleicht statt Braunüle Schmetterlingsnadel bekommen?Die bekommt man täglich neu.Stecken nicht so tief,ich hab die lieber.Können alerdings nicht immer gegeben werden,nach Narkosen gibts wohl eher Braunülen,aber du kannst ja fragen,liebe Grüße Rosy
Nein, jeder der da eingeliefert wird kriegt so ein ding
hab schon oft gefragt, gebettelt und bin auch schon dafor weggerannt
alles vergebens die anderen haben immer gewonnen und ich hatte dann so eine nadel...
Danke an Alle die mir die daumen drücken...
Hab euch Lieb!
-
Aber die nadel ziehen sie doch raus,also bei uns isses so,da bleibt nur ne plastickkanüle drinn.
Ich wünsch dir alles gute
-
Schade!Bei mir ging halt nie ne OP voraus nur Medikamentengabeimmer ,eine längere Infusion pro Tag und einmal Konrastmittel.Meine schlecht gelegenen Venen die sich gerne bei Angriff verdünnisieren :wink:sind da natürlich von Vorteil.Gleich beim ersten Mal gabs Probleme und der Arzt setzte einen Schmetterling(Flügelnadel):Da habe ich diese Möglichkeit immer angeboten und jeder, der mir schon einmal Blut abgenommen hat ist begeistert wenn er zur einfacheren Variante greifen darf. Kann sein ,dass das bei einer OP verboten ist
Falls es Kompilkationen gibt sind sie bei Braunüle schneller mit Notfallmed. und da gehen sie halt auch bei Einfachen Eingriffen auf Nummer siche,schon wegen der Narkose..Und wenns die Braunüle halt mal drin ist bleibt sie.Ambulant bekomme ich auch Braunülen,aber ich hasse es ,sie mehere Tage wie im Krankenhaus drin zu lassen,besonders in der Krankengymnastik im Wasser,da kannst du ja fast nichts mehr mitmachen,dabei ist die sehr wirksam und ambulant habe ich keine im Wasser.Ich wünsche dir dass alles gut rum geht, du bald wieder schmerzfrei und fit rumhüpfst und nette Bettnachbarn hast,liebe Grüße Rosy
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Also ich bin heute wieder rausgekommen die zysten müssen nicht entfert werden...
ich habe 5 Tage lang 5 Flaschen Antibiotikum bekommen weil ich eine Eileiter entzündung hatte..
dann wurde am mittwoch eine bauchspiegelung gemacht um zu gucken ob da noch was ist..
Ich hatte Glück... bei mir ist noch alles drin und die entzündung ist weg.
hätte ich ein paar wochen länger gewartet wäre ich kastriert worden....
Das atmen fällt noch sehr schwer wegen dem gas was man in den bauch krieg das geht nicht alles raus und drückt auf alle nerven...gestern hatte ich richtige atemnot im krankenhaus...aber es geht jetzt besser ..
ich muss noch 14 Tage tabletten nehmen und am montag werden die fänden gezogen... -
-
-
Hallo White Lady,schön dass du wieder da bist und die OP nicht nötig wurde!
NAch allem was ich über Eileitervereiterungen gehört habe,muß das ja sehr schmerzhaft sein!Hoffentlich st das Atmen bald wieder OK.Schone dich noch bis alles wieder gut ist.Erst mal ein schönes Wochenende!
Rosy There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
hallo whitelady
schön daß es dir wieder besser geht.
um das gas schneller aus dem bauch zu bekommen viel fenchel-kümmel-anis tee trinken, den tipp habe ich damals nach meiner unterleibs op bekommen und das hat super geholfen...
noch ne kleine anmerkung: man spricht eher von einer total op, als von einer kastration... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny
geht das mit der atemnot noch weg? 

I`ll be Back ...