Also folgendes:
Meine freundin möchte mir ihr pony verkaufen (ich reite es schon seit 4 jahren)!!
Papa hatt schon "ja" gesagt

nur mama halt nicht ..sie meint das wir das nicht bezahlen können falls dieses pony mal krank wird..
aber ich´kenne dieses pony in und auswendig (shetlandpony)
es ist 12 jahre alt ..und wie wir alle wissen ist diese rasse sehr robust ..
und bei guter haltung kann ein pferd nur sehr selten krank werden..also so richtig..nun könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich ihr nun beweisen soll das dieses pony halt nicht so schnell krank wird..mir ist klar das jedes tier krank werden kann..aber trotzdem..helft mir bitte

LG jenny
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? 
LG von Jenny und ihren fellnasen

LG von Jenny und ihren fellnasen

Mensch, der einfach sagt : in Shetland werden diese Ponys auch von Erwachsenen geritten und es macht Dir nichts aus, das alle sagen, Du bist zu groß für das Pony ! Und Dich selbst stört es auch nicht, wenn Du Dich in einer spiegelnden Scheibe oder Deinen Schatten sieht. Oder Du gibst dann das Reiten auf und sparst für einen Fahrlehrgang und eine Kutsche. (Beides ziemlich teuer) oder