Impfe
-
-
Hi Ratty!
Die Leukoseimpfung ist nur dann wichtig,wenn Katzennachwuchs geplant wird,Dann müssenKatze und Kater die Leukoseimpfung haben.Bei einer Zucht ist es sogar zwingend vorgeschrieben.Also brauchst du diese extra Impfung nicht machen.Solange du keine Freigänger hast,brauchst du auch nicht gegen Tollwut impfen lassen.
L.G.SaromoSiamesen vom Saromo
[/FONT] -
-
-
Hallo Ratty,
also Pauline und Max wurden im TH auch gegen Leukose und Tollwut geimpft. Und aufgefrischt wurde auch alles. Und die TÄ meinte es würde bei Wohnungskatzen alle 2 Jahre ausreichen nachimpfen zu lassen. Ich könnte dies aber jährlich machen lassen, wenn mir das sicherer und lieber wäre. Denn sie sagte auch, dass man nie wüsste was man an seinen Schuhen etc reinschleppen würde.
LG zitroenchen24 -
-
Also Katzenseuche und -schnupfen ist bei Stubentigern ausreichend, meiner bekommt die nächstes Jahr wieder aufgefrischt und danach wird er nur noch alle 2-3 Jahre geimpft, mein TA hat mir das sofort angeboten und hätte er es nicht getan, hätte ich ihn darauf angesprochen.... ich denke das ist absolut ok so."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:hug:und lieben Dich überalles.