Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Gerade hab' ich einige andere Probleme wie Zahnschmerzen und Behandlung überstanden und kaum komme ich etwas zur Ruhe weine ich auch wieder mehr.
@ an Alle. Dieses Forum, nicht nur dieser Trauerthread, haben mir unheimlich geholfen. Ich bin hier gelandet, nachdem vor 2 Monaten meine Hündin mit einem Herzstillstand einfach so beim Spazierengehen umgefallen und innerhalb weniger Minuten tot war. Ich suchte damals Informationen über das "Tierkörperbeseitigungsgesetz" (furchtbares Wort) und landete in dem Thread "Wo habt ihr Eure Lieblinge begraben" Seitdem schreibe und lese ich hier viel. Und habe unglaublich viel vor dem Computer geweint. und das hat sehr geholfen, wenn ich von anderen, ihrer Trauer, Eurem Trost las, und ganz egal, um was für ein Tier es ging .
Vielen Dank an alle hier für ihre Offenheit mit den Themen Leid. Tod, Trauer umzugehen.
Amber

ehrlich ..auch wenn ich sie nicht kannte .. sie wahr ein sehr treues Pferd ..mit einer großen Willenstärke wie ich finde ..
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 

Meine Apfelsaftfabrik habe ich Farin in solchen Momenten genannt !
sagte mir mein Instinkt etwas anderes und ich habe nicht darauf gehört. Als Farin schon 17 war, sah ich das erste Mal ein Video von Tellinton - Jones. Über ihren Umgang mit Pferden und ich hab' Rotz und Wasser geheult,

Sie pflückte sie erst mit spitzen Lippen und wenn ihr das zu lange dauerte, suchte sie sich ganze Büschel mit Unreifen Beeren und Dornen und allem und zermahlte diese genüsslich !