
Sagt mal wie verhält man sich richtig oder wie macht ihr das wenn man mal das Haus verläßt bei einem Stubentiger??? Wenn man Wiederkommt z.B. geht man hin und streichelt die Katze oder einfach nur mal HALLO sagen und warten bis sie kommt??? Ist vielleicht eine dumme frage aber cih weiß wirklich nciht wie man sich verhät? Sie ist erst eine Woche hier und kommt nicht direkt an wenn die Tür aufgeht!!! Mich würde mal interessieren wie ihr das macht!!!!!
LG MAndy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination








[/FONT]


Es waren beide Freigänger.
