Mein Kater knurrt wie n Hund

Mein Kater knurrt wie n Hund

Hey ihr lieben...

habe eben eine lustige entdeckung gemacht ^^
      Mein Kater und sein Spielzeug 2 Freunde fürs leben ..
      Ich spiel mit ihm mit seinem Spielzeug werfe es weg und er bringt es wieder wie n hund aber das denk ich ist fast normal das er das macht denn liegt er auf der couch mit seinem Spielzeug im Maul und Tapsy sitzt unten und schaut ihn an und denn fängt er an zu knurren ich dacht ich hör nicht richtig^^ mein kater knurrt das habe ich vorher noch nie gehört das eine Katze knurrt wie n hund.. fand ich sehr witzig und wollt mit euch diese erfahrung teilen.. vielleicht hab ihr ja auch ne kleine geschichte dazu das eure katze auch knurrt wie n hund :wink:

liebe grüße :D
      my cats are crazy ;)
      Guten Morgen,
      unsere Kimi macht das auch sehr oft. Meistens in Zusammenhang mit Futter. Wenn Chrispy dann nur in ihre Nähe kommt, fängst sie an zu knurren. :evil: Wirklich witzig!

Gruß
      Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Bacardi kann das auch sehr gut, als er hier eingezogen ist, hat er unsere Hummel immer ganz laut angeknurrt, na die hat vielleicht doof geguckt...da knurrt was wie´n Hund, dass is aber eigentlich gar kein Hund :eek:
      Seitdem hat er es aber nicht mehr gemacht.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

RE: Mein Kater knurrt wie n Hund

HIHI.
      Das kenne ich auch. und wie laut die manchmal knurren.
      Der Große ist da sehr deutlich. Meistens in Bezug auf Fressen. Sobald der Kleine in die Nähe kommt, wird laut geknurrt. Oder wenn der Kleine mal wieder spielen will und der große nicht unbedingt Bock dazu hat. Dann geht es los. Erst geknurre, dann gekreische und dann gekloppe.
      Man oh man. Da macht man schon was mit.
      Den Kleinen habe ich so noch nicht knurren gehört. :think: Nur der Große macht so einen Terz.
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:
      Ja, kenn ich auch meiner hat immer geknurrt und gebrummt wenn ihm was nicht recht war. Z.B. wenn man sich auf seine Sessel gesetzt hat und er jetzt schlafen wollte und man ihn dann auf den arm genommen hat. Er hat auch immer geknurrt wenn ich den Fuchschwanz auf dem boden hab tänzeln lassen. Das war richtig lustig. Es ist völlig normal, sie setzten sich erstmal damit zu wehr bevor die Krallen dann kommen.

Lg
      Pralinchen
      Als ich noch ein Kind ar ,war ich einmal mit meiner Mutter mit unserem Kätzchen beim Tierarzt.das Wartezimmer war voll, lauter Hundebesitzer.Manche hunde winselten leise ,weil sie Angst hattenund ein lautes Knurren ging durch den Raum .Alle schauten vorwurfsvoll ihre Hunde an,meiner Mutter und mir war es peinlich, wir wußten schon,dass es unser Kätzchen war.Manche sagten zu ihrem Hund "Hör doch auf,das Kätzchen hat Angst".Erst als nur noch ängstliche Hunde im Raum waren,fiel es auf,dass der unerzogene Knurrer unser kleines Kätzchen war.Unsere jetzige Katze,die Tiger-Lilly,gurrt mehr als dass sie knurrt,das reizt eher zum schmunzeln.Allerdings knurrt sie ausgesprochen selten. Liebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Ela13111984
      Oh je das hört sich ja ganz schon "Knurrig" an :biggrin:
      Bei meinen ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Mhh es gibt schon komische Fellis unter uns. :lol:

Ach das kommt denn sicher noch irgendwann :wink: hehe joar gibt schon komische das stimmt ^^ aber ich liebe meine trotzdem mit al ihren maken
      my cats are crazy ;)