Kennt mich hier noch jemand?

Kennt mich hier noch jemand?

Hallöchen!

Ich hab mich eine lange Zeit nimmer gemeldet, hatte ne Menge um die Ohren.

Ich war diejenige mit der bescheuerten Züchterin (erinnert sich viell. noch wer?)

Naja, auf jeden Fall hat sich viel geändert bei uns. Wir haben irgendwann beschlossen unsere wohnungskatzen nach draussen zu lassen. Sie hatten ja echt gelitten und bevor mir im Sommer noch eine sich im Fenster erhängt weil sie unbedingt raus will..nunja haben wir uns so entschieden- und das war gut so. Sie sind super ausgewogen, viel schmusiger und haben auch wieder ihre normalfigur :dance:
      (ohje, DAS wenn die Züchterin wüßte ;) ) :wink:
      LG Kalli

Abnehmen? www.diaetinsel.de

RE: Kennt mich hier noch jemand?

Tach.
      Kenne Dich leider nicht, aber schön, dass es Dich noch gibt. :dance:
      Wieviele Katzen hast Du denn?
      Wir haben zwei Kater. Sind beide reine Wohnungskater. Ist leider nicht möglich, die beiden raus zu lassen, da wir an einer sehr viel befahrenen Straßen wohnen. Beide kenne das aber auch nicht anders.
      Manchmal begleiten die Beiden uns auf den Balkon. Das finden sie ganz toll, gehen dann aber auch immer selbstständig wieder rein. :clap:
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:
      Ich erinnere mich noch gut an die Geschichte mit der Züchterin :rolleyes: :doh: :lol:

Es freut mich zu lesen, dass es deinen Fellis so gut geht und sie nun auch nach draußen dürfen :dance:
      Besuchst du uns hier denn jetzt wieder öfter?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Huhu ihr Lieben!!!

@Sabri: An einer viel befahrenen Strasse hätte ich mich das auch nicht getraut, aber wir wohnen hier wirklich ruhig und die nächsten Strassen um uns herum sind alle Zone 30 :) Ist schön das es mit dem Balkon klappt! :clap:

@Tinki: Ja, seither gehts ihnen viel besser. Sie wollten aber auch raus..das war echt schlimm.

@Goldi: Na an Dich erinnerte ich mich Hauptsächlich *g*. Ja ich komm nun wieder öfter vorbei- es gibt ja immer soviel interessantes zu erleben mit den Kätzlies. :tongue: Ich hoffe diese Züchterin belästigt mich nimmer...als wir das letztemal tel. haben wollte sie vorbeikommen um sich persöhnlich davon zu überzeugen das die katzen drinne sind :rolleyes:
      Die darf gerne wegbleiben ;)

Wie gehts überhaupt euch und Euren Fellies? Alles in Ordnung???

Hach, es gibt echt viel neues..und ich hab viele Fragen ;)

Die wichtigste: was muss ich den Tieren nun geben weil sie ja draussen sind? Beim Hund gab ich Entwurmungstabletten und Frontline..bei den Katzen auch?
      LG Kalli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallaida“ ()

Hallo Kallaida,

ja - ich kann mich auch noch an dich errinnern, und sogar an deinen Avatar!
      Als ich mich damals angemeldet hatte, warst du immer viel am posten. Schön, dass du wieder da bist! Welcome back! :D

Wieso kann (?) dir bitteschön die Züchterin vorschreiben, wie du deine Katzen zu halten hast??? Solange es ihnen doch gut geht und sie artgerecht gehalten werden...???

Liebe Grüße
      baily
      Hallo Kallaida,

ich kann mich nicht an dich erinnern...wahrscheinlich hast du vor meiner Zeit hier im Forum gepostet! :biggrin:

Trotzdem schön, dass du wieder da bist! :wink: :dance:

Habe mir sofort die selbe Frage gestellt wie Baily:

Wie kann die Züchterin dir verbieten, dass du die Katzen raus lässt?
      Wenn es den Katzen gut geht, kannst du doch eigentlich "machen was du für richtig hälst", oder nicht? :eek:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Huhuu!

@Baily: Ja an Dich erinnere ich mich auch noch :)

@Yvonne666: Danke :)

Also es war die Voraussetzung dafür das ich die Katzen bekomme. Deshalb war ihr das so wichtig. Ich hatte auch vor die Katzen drinne zu lassen, aber es ging einfach nicht. Ich habe auch kinder und bekanntlicherweise lassen die öfter mal ne Türe auf und zack wuschte eine katze hinaus..wir waren also ständig am einfangen und im Hochsommer bei geschlossenen Fenstern am "brüten". Ein Miauen ohne Ende, an jedem Fenster, jeder türe..und dann gaben wir auf. Erst liessen wir sie getrennt voneinander raus, und nur ganz kurz. Wir steigerten das dann und nun sind se beide von Morgens bis Abends draussen. Zwischendurch kommen sie nach Hause um Futter zu schnappen und dann sind se wieder weg. Allerdings, sobald es dunkel wird kommen sie rein und bleiben drinnen. Ich bin ein Angsthase, ich weiß aber mir ist dabei wohler.. ;)

Klar denke ich nicht das diese Züchterin mir was verbieten kann. Sie hat nichts zu melden mehr- Nur auf Streit mit ihr kann ich auch gerne verzichten, die ist mir zu keifig ;)
      LG Kalli