Katze abgehauen????!!

Hallo

meine katze ist jetzt 1 1/2 jahre alt und ist seit dienstag morgen draussen!!!Bis dienstag um ca.17:00 war sie mit einem kater zusammen im garten aber dann war sie weg!!!??
      Am späten abend ca.(22:00 Uhr) hörte ich mehrere katzen im garten laut jammern!!! Über die nacht war sie draußen!Nächsten morgen(heute) war sie auch nicht da!!Ich dachte sie wäre mit dem kater unterwegs!!Bis dann als um ca.11:00 der kater zum versteck unserer katze kam und sie rief und suchte!!!Jetzt ist es ca.17:00 uhr und sie ist noch immer ohne die wenigste spur weg!!!

Wo könnte sie sein??Wie geht es ihr wohl??Ist vielleicht was passiert??

Was denkt ihr ich bitte um euren rat den meine kleine katze vermisse ich so sehr und ich mach mir höllische sorgen!!

Danke!Gruss merry!!:sad::sad:
      Hallo Merry!
      Ist deine Katze kastriert? Wenn nicht ist sie vielleicht und auf Streunertour. Habe nicht so viel Ahnung von unkastrierten Katzen und Freigängern, aber ich weiß das Katzen wenn sie rollig sind auf der Suche nach einem Kater ein paar Tage lang nicht nach Hause kommen. Wenn sie nicht kastriert ist und wieder nach Hause kommt kann es gut sein, dass sie dann trächtig ist. Ich würde mir im Moment noch nicht unbedingt Sorgen machen. Warscheinlich wird sie in den nächsten Tagen zurück kommen, ansonsten würd ich mal in der Nachbarschaft fragen, ob sie vielleicht jemand ausversehen in Garage, Schuppen etc. eingeschlossen hat. Du kannst ja auch beim Tierheim anrufen, ob sie jemand da abgegeben hat und Zettel mit einem Foto von ihr aufhängen.
      Wenn deine Katze nicht kastriert ist, rate ich dir dies schnellstmöglich tun zu lassen. Dann ist die Gefahr einer Dauerrolligkeit ausgeschlossen, das Risiko von Gebärmutterkrebs deutlich gesenkt und sie wird auch nicht mehr herumstreunern. Falls deine Katze trächtig ist solltest du überlegen, ob du die Kitten wirklich haben möchtest und Abnehmer für sie hast bzw. findest, ansonsten solltest du deine Katze schnellst möglich kastrieren lassen. Allerdings könnte man das natürlich dann einer Abtreibung gleichstellen-musst du dann selbst entscheiden, ob du möchtest!
      Liebe Grüße,
      Pia
      \"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns\'res Wesens, und hält zu uns,

selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres

kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist!\"