juhuu, ich hab`s geschafft :dance:. meine Mini-Dosine mag mich und hat jetzt keine Angst mehr vor meinen Krallen. ich darf jetzt auch auf ihren Schoß klettern . Dort schnurre ich und knete ein bisschen, dann hält sie mich fest und sagt lieb Felchen zu mir. Ooooch wie schön das ist.

Manchmal darf ich in ihr Zimmer, dort ist alles so bunt und interessant. Aber das Beste ist der schöne weiche Teppich der da liegt. Da schmeiß ich mich drauf und .....roll,schnurr,wälz....

Ich hüpf auch mal auf ihren Schreibtisch und pfotele rum, wenn was runterfällt schimpft sie ein bisschen. Dosi oder Dosi-Mum müssen mich dann aus dem Zimmer holen.

Aber ich komm da wieder rein
Mini-Dosine kann ja nicht lange auf mich sauer sein .hihihiJetzt guck ich mal ob`s schon Futter gibt.

Bis bald Euer
Felix

Shelly hat sich immer mächtig gewehrt.
Der hatte auch Angst vor den Händen von Dosi und Dosine, wollte sich nie kraulen lassen. Vollidiot! Aber mittlerweile pennt das Weichei jeden Abend in Dosines Bett. Zum guten Schluss kam im letzten Sommer immer eine kleine Katze in unseren Garten. Sie hatte Würmer,war aber so ganz nett. Sie gehörte einer Familie im Nachbarhaus, als Dosine mit ihnen geredet hat, dass die Kleine zum Doc muss, wollten sie sie nicht mehr haben. Naja, das Ende vom Lied: die kleine Hausbesetzerin wohnt jetzt auch hier und heisst Lea. Die ist aber kein Weichei, sie jagt mich manchmal.
war das schön. ich konnte gar net glauben, was ich da sah. ich bin vor freude erstmal durch die ganze wohnung gefegt.