ihr habt sicher von mir schon gehört. Mein Dosi Ela hat sicher schon ne Menge über mich erzählt. Doch jetzt will ich mal was von mir erzählen.
In der letzten Zeit bin ich immer bei Dosi Eltern unten in der Wohnung. Die lassen immer alle Türen offen und ich kann so dahin gehen.
Es ist auch Interessant da unten. Soviel zu entdecken.
Aber manchmal stellen die die leckeren Sachen an komische Orte. Z.B. Die Milch ist in so einem komischen Blechbehälter neben so einer lauten Maschine. Da muss ich erst auf die Theke springen und dann meinen Kopf so weit da rein stecken. Leider ist da noch einer der da von trinkt. Da ist so ein Schlauch drin der zu dem großen lauten Dingen geht. Mhhh. Heute wollte ich wieder Milch haben doch da lag was drauf so dass ich da nicht dran komme.
So ein schwarzer Riese läuft hier auch rum. Hier wird er von manchen "nicht-normale-Katze" genannt. Die Dosis sagen dazu "Hund" Der ist immer so laut und ich verstehe ihn nicht. Das macht mir etwas Angst. Da verstecke ich mich immer. Heute hat der komsiche Hund lecker essen aus dem Topf bekommen und dabei hab ich ihm zugeguckt und er hat so komisch geknurrt. Mag er mich nicht??? Mhhh
Wo der fertig war und nicht hin geguckt hat bin ich da dran. Da war Mich drin.... Lecka Milch. Aber der wollte nicht das ich da dran gehe und hat laut geschimpft.
Hab mich dann auf einen weichen warmen hochsitz gelegt (Stuhl) und hab geschlafen. Bis Dosi Papa mich mit einer Lecka Stange geärgert hat. Der hat mich gestochen damit. War aber lecker und ich hab ihn in seinen Finger gezwickt Hihi

Vorhin wollte ich draussen ein bisschen balancieren. Auf so weichen Sachen. Aber ich bin ebgerutscht. Mehr noch. ein Weiches Dingen ist zur Seite gefallen (Polster die auf der Bank hochkannt gelagert sind) und ich dazwischen. Komm da erstmal wieder raus. Geschafft und ab über den Tisch. Mein Dosi hat mich ganz sauer angeguckt. Ich mach doch gar nichts.

So mehr erzähle ich euch dann wieder.......
Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

aber ich steh von dem papier auf, bevor es auf die erde fällt. überhaupt macht es spaß, sachen vom tisch zu schmeißen
aber meiner dosi gefällt das manchmal gar nicht. naja ich glaub, das waren schon dinge bei, die haben so laut gescheppert und da war dosi traurig. sie meinte dann nur, "und wieder ne tasse weniger" oder sowas. hab ich nicht genau verstanden. aber sie ist dann traurig und ich geh dann kuscheln und die welt ist wieder in ordnung. und am nächsten tag geht´s von vorne los. 

ich war die Königin hier hatte alles im Griff
und meinen ich soll mich auch noch darüber freuen, nein auf keinen fall