Mein Leben bei den Dosis

Mein Leben bei den Dosis

Hallo,
      ihr habt sicher von mir schon gehört. Mein Dosi Ela hat sicher schon ne Menge über mich erzählt. Doch jetzt will ich mal was von mir erzählen.
      In der letzten Zeit bin ich immer bei Dosi Eltern unten in der Wohnung. Die lassen immer alle Türen offen und ich kann so dahin gehen.
      Es ist auch Interessant da unten. Soviel zu entdecken.
      Aber manchmal stellen die die leckeren Sachen an komische Orte. Z.B. Die Milch ist in so einem komischen Blechbehälter neben so einer lauten Maschine. Da muss ich erst auf die Theke springen und dann meinen Kopf so weit da rein stecken. Leider ist da noch einer der da von trinkt. Da ist so ein Schlauch drin der zu dem großen lauten Dingen geht. Mhhh. Heute wollte ich wieder Milch haben doch da lag was drauf so dass ich da nicht dran komme.

So ein schwarzer Riese läuft hier auch rum. Hier wird er von manchen "nicht-normale-Katze" genannt. Die Dosis sagen dazu "Hund" Der ist immer so laut und ich verstehe ihn nicht. Das macht mir etwas Angst. Da verstecke ich mich immer. Heute hat der komsiche Hund lecker essen aus dem Topf bekommen und dabei hab ich ihm zugeguckt und er hat so komisch geknurrt. Mag er mich nicht??? Mhhh

Wo der fertig war und nicht hin geguckt hat bin ich da dran. Da war Mich drin.... Lecka Milch. Aber der wollte nicht das ich da dran gehe und hat laut geschimpft.

Hab mich dann auf einen weichen warmen hochsitz gelegt (Stuhl) und hab geschlafen. Bis Dosi Papa mich mit einer Lecka Stange geärgert hat. Der hat mich gestochen damit. War aber lecker und ich hab ihn in seinen Finger gezwickt Hihi :biggrin:

Vorhin wollte ich draussen ein bisschen balancieren. Auf so weichen Sachen. Aber ich bin ebgerutscht. Mehr noch. ein Weiches Dingen ist zur Seite gefallen (Polster die auf der Bank hochkannt gelagert sind) und ich dazwischen. Komm da erstmal wieder raus. Geschafft und ab über den Tisch. Mein Dosi hat mich ganz sauer angeguckt. Ich mach doch gar nichts. :rolleyes:
      So mehr erzähle ich euch dann wieder.......
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

Die Dosis sind aber auch seltsam.

Kennst du den großen, weißen Behälter? Meine Dosis nennen das Badewanne. Da machen die immer ne große Pfütze rein und dann legen sie sich doch tatsächlich in die Pfütze rein - freiwillig!!! Die spinnen doch!

Und das Ding, das sie Kühlschrank nennen!!! Dort sind immer die leckersten Sachen drin! Immer!!! Das Ding wird niiiiee leer! Aber seltsamerweise ist da drin immer Winter!?

Sind schon komisch, die Menschen!

Liebe Grüße von
      Molly und Kira
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin

RE: Mein Leben bei den Dosis

Hi, wir möchten auch mal berichten wie gut es uns bei den Dosis hier geht. :dance:

Wenn wir beide , Felix und ich heiße übrigens Lucy, unser Futter verputzt haben dann machen wir es uns auf dem Kratzbaum gemütlich.
      Der steht genau am Fenster und wir haben eine tolle Aussicht.
      .Seht mal... :biggrin:

Wenn wir genug ausgeruht sind, dann spielen wir beide Fangen.
      Manchmal müssen die Dosis dann in Deckung gehen....hihi
      Felix ist so wild, das er dabei unsere Palme zum Wackeln bringt. :eek:
      Das mag Dosi-Mama gar nicht. :doh:
      Aber zum Glück ist der Blumentopf bis jetzt noch heil geblieben.
      Ich geh`jetzt wieder weiter spielen.....

Bis bald und liebe Grüsse
      Lucy und Felix
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Gestern Abend ging Dosi Ela rüber zu Ihrem Nachbarn. Da bin ich sofort mit gelaufen. Nur rein wollte ich erst nicht. Das roch da nach einer anderen Katze. GEHT DIE MIR ETWA FREMD :cry:
      Das muss ich raus finden. Ab nach hinten zum Keller fenster. Das kenne ich schon. Da sitzen die immer. ICh also zum Fenster und dann rein. Zum Glück alles in Ordnung. Hab von dem anderen Dosi sogar ein Leckerchen bekommen. Bin dann auch weiter auf die Jagd. Dosi Ela ist irgendwann MITTEN in der Nacht nach Hause gekommen. Ne ne
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ich bin der Felix, und mein Dosi geht jeden Tag stundenlang auf die Jagd. Bringt aber nie auch nur die kleinste Maus mit. So eine Pfeife! Aber er gibt nicht auf, jeden Tag versucht er es aufs neue...

Wir haben so viele schöne Büsche draussen, aber er setzt sich lieber auf so ein grosses Porzellanding und macht da rein. Da ist auch immer Wasser drin... Igitt, ich würde nie in eine Pfütze kacken wollen. Er scharrt auch nicht zu, was er gemacht hat, dieses Ferkel. Statt dessen fummelt er sich - mit den Pfoten auch noch, also nee, hat der seine Zunge nur zum fressen? - am Allerwertesten herum hinterher. Und dann gibts ein Riesenspektakel, laut wie ein Wasserfall, wahrscheinlich damit die ganze Nachbarschaft weiss, was er gerade gemacht hat. Ist schon ein komischer Typ...

Und was der frisst, ist auch nicht normal. Wir haben einen Riesenstapel feinstes Futter im Haus, mehrere Sorten leckere Breckies, wundervolle Dosen voller Häppchen in Gelee oder Sosse. Und was futtert er? So trockenes Zeug, wo er seltsam riechende Substanzen draufschmiert. Käse geht ja noch, aber so süsses Zeug, was irgendwie nach unserem Pflaumenbaum riecht. Und Grünzeug auch noch! Da kippt er Säure und Öl drüber. Sowas mag der essen. Kapier ich nicht.

Schnurren kann er auch nicht richtig. Stattdessen gibt er so komische Geräusche von sich. Immerhin kennt er meinen Namen, also kann er doch kein Volltrottel sein, aber manchmal kommts mir schon so vor...
      ich bin die schaila. ich hatte gerade meine 5 minuten und ich bin dann überall mal. auch auf den tischen. da liegt örter mal so papier rum und da spring ich immer so gerne rauf. das rutscht so schön. :D aber ich steh von dem papier auf, bevor es auf die erde fällt. überhaupt macht es spaß, sachen vom tisch zu schmeißen :lol: aber meiner dosi gefällt das manchmal gar nicht. naja ich glaub, das waren schon dinge bei, die haben so laut gescheppert und da war dosi traurig. sie meinte dann nur, "und wieder ne tasse weniger" oder sowas. hab ich nicht genau verstanden. aber sie ist dann traurig und ich geh dann kuscheln und die welt ist wieder in ordnung. und am nächsten tag geht´s von vorne los. :D aber nicht jeden tag schmeiß ich was runter. im gegenteil, nur noch selten. aber es kommt halt vor.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Hallo zusammen liebe Artgenossen,

dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor:

Mein Name ist Merlin und ich bin ein junger Mann im Alter von knackigen 2 Jahren! :wink:
      Mit meinen Dosis komme ich super klar. Die geben mir immer lecker Essen und wenn ich gekrault werden oder spielen will, machen die das! Sie sind mir regelrecht hörig! :lol:

Eine kleine Schwester (namens Mijou) im Alter von 5 Monaten habe ich auch...ist noch voll das Baby! :lol:
      Die will immer mit mir spielen und oft lasse ich mich dazu überreden. Wir toben ewig durch die Bude, sodass wir auch schon Mamas und Papas (Dosis) Blumen kaputt gemacht haben! Fanden die natürlich gar nicht toll! :sad:
      Außerdem kuschelt Mijou ganz viel mit Mama - bin aber nicht eifersüchtig! Weiß genau das ich, wie Mama immer sagt, ihr GROßER JUNGE bin und Mijou ist ja auch noch sooo klein. Ist also schon okay.

Am Freitag haben Mama und Papa Mijou in einen Korb mit Gitter davor gepackt und sind mit ihr weggegangen - habe mir total die Sorgen gemacht wo die nur hin sind...!?? :eek:
      Als sie wiederkamen hat Mijou mir erzählt, dass sie bei so einer Frau waren, die sie mit einer Nadel gestochen hat. Die Frau roch ganz komisch und wusste sogar Mijou`s Namen. Mama hat angeblich gesagt, dass die Frau "Tierärztin" heißt - komischer Vorname, was? :lol:

Raus dürfen wir nicht, da wir an einer (glaube das heißt) Hauptstraße wohnen wo viele Dinger fahren in denen Dosis sitzen.

Am Wochenende gehen Mama und Papa manchmal abends weg und kommen erst morgens nach Hause...bin dann immer total sauer - wie können die so lange wegbleiben und uns nicht mitnehmen??? Grrrrrr!!!!
      Schimpfe dann immer mit denen! :evil:

Na ja, ansonsten bin ich aber total glücklich das ich meinen Mama und meinen Papa habe! :angel:

Bis bald mal und ein kräftiges MIAUUUUU,

euer Merlin :wink:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Hallo ihr
      Also bis jetzt waren meine Dosis ja echt toll :clap: ich war die Königin hier hatte alles im Griff :D die haben sogar gefroren nur damit ich auf den Balkon kann wann ich will :doh:
      ja und jetzt setzten sie mir einfach so eine neue doofe Katze vor die Nase :naughty: und meinen ich soll mich auch noch darüber freuen, nein auf keinen fall :snooty:
      bin mächtig sauer auf die :evil: und lass es sie natürlich auch spüren :angel: sie sollen es ja merken, ich lasse meine Dosis einfach links liegen beachte sie nicht und fauche sie an wenn sie kommen, gut ich mache es ihnen nicht einfach aber sie sind selber Schuld :naughty:
      Mal sehen wer gewinnt ich oder meine Dosis :D

Liebe eingeschnappte Grüsse Sunny
      hallo,
      ich lag gestern abend, den ganzen abend, bis auf paar minuten, auf dosis schoß. und das war kuschelig. :D sie hat mich gestreichelt und durchs fell gekrault, da mußte ich einfach schnurren. ging nicht anders. ich hab mich so wohl gefühlt.
      dann irgendwann hat dosi dieses ding ausgemacht, wo man viele menschen sieht. das ist ein verrücktes ding. :eek: dosi drückt auf nen knopf und das bild ändert sich oder es geht aus.
      dann ist dosi in das ding gegangen, was sie bett nennt. und da hab ich mich für den schönen abend bedankt. bin hin zu ihr und hab getretelt und köpfchen gegeben und dann hab ich sie schlafen lassen. ich hab mich danebengelegt und bin auch eingeschlafen.

Ohhh ich möchte auch so gerne mal Nachts mit bei meiner Dosi Mama schlafen. Aber wir, also ich und meine Große Freundin Möppelchen, dürfen Nachts nicht mit rein. Das ist Möppelchen Schuld. Sie hat vor meiner Zeit überall hin gemacht. Die Sau, wir haben doch eine Toilette.
      Ich hab mich gestern Abend auf ihre Jacke gelegt und da geschlafen. Mitten in der NAcht ist Dosi aufgestanden und hat mich zu gedeckt. Ohh war das schön.

Jetzt lass ich meine Freundin auch mal erzählen:
      Hallo ich bin Möppelchen. Bin eher die Ruhige hierr.
      Manchmal nervt es mich schon wenn Tiger so wild ist. Da lieg ich da so schön und bin am Träumen (Vom schönen Mäuse Schlemmer Land) und der Springt mich von hinten an. Ohne Vorwarnung. Klar er will nur spielen aber ich habe nicht so die Lust drauf.
      Manchmal kuscheln wir auch zusammen und ich helf ihn beim sauber machen. Er ist doch noch klein. (na ja er ist fast so groß wie ich) Aber eben noch nicht so alt.
      Gestern z.B. hat er ne Maus gefangen und die mit nach oben genommen. Wir haben sie dann Dosi Ela geschenkt. Ich hab auch schon eine gefangen. Hui das macht spass.
      manchmal ist der Tiger ja komisch. Der läuft Dosi Ela immer hinterher. Auch dahin wo andere sind. Ne das muss nich sein. Ich mag die nicht. Die anderen Katzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

Halli Hallo an alle meine Felligen Kumpels aus dem Forum.
      Ich war heute in diesem komischen Großen Dingen drin was die Auto nennen. Also das müsst ihr mal ausprobieren. Aber nur wenn Dosi nicht hin guckt und was offen gelassen hat. Da kann man soviel klettern und sich verstecken. Wahnsinn. Einfach klasse.
      Aber Meine Mama hat mich entdeckt und gelacht und mich dann auf den Arm genommen und raus. :cry: :cry: :cry:
      Die ist SO gemein. War doch SO schön am spielen. Ne ne :cry: :cry:
      Jetzt verkrich ich mich unter diese Decke und bin beleifigt. Ich rede heute kein Wort mehr mit ihr. Ne Puhhh :cry:

Wie lebt ihr den so bei eurern Dosis??? Seit ihr alleine oder habt ihr auch einen Spielkameraden??
      Muntert mich mal ein bisschen auf......

Euer Tiger
      Original von wilson
      Die Dosis sind aber auch seltsam.

Kennst du den großen, weißen Behälter? Meine Dosis nennen das Badewanne. Da machen die immer ne große Pfütze rein und dann legen sie sich doch tatsächlich in die Pfütze rein - freiwillig!!! Die spinnen doch!

Also ich finde diesen Behälter super. :wink:
      Meine Dosis legen sich da auch immer rein. Die machen da vorher sowas Dickflüssiges rein und dann sind da immer ganz viele weiße "Blasen" im Wasser. Glaube, dass das Schaum heißt!?

Da kann man suuuuuuper mit spielen. :biggrin:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Original von Ela13111984

Wie lebt ihr den so bei eurern Dosis??? Seit ihr alleine oder habt ihr auch einen Spielkameraden??
      Muntert mich mal ein bisschen auf......

Euer Tiger

also ich lebe allein bei meiner dosi. ist zwar etwas schade, hätte gern nen spielgefährten, aber meine dosi mama spielt mit mir und kuschelt mit mir. ich bin auch eigentlich immer in ihrer nähe. außer manchmal, da hab ich das bedürfniss mich zu verstecken.
      gestern abend z.b. hab ich mich nur versteckt. und zwar hatte dosi erst von einer besuch, die nennt dosi immer gute freundin. und die roch nach hund. :eek: nach einem völlig fremden hund. :eek: dosi richt auch manchmal nach hund, aber dosi darf das. naja jedenfalls musste ich die freundin gestern anfauchen und mein fell sträuben. und dann später bringt dosi ein kind mit. :eek: :eek: die jagdt mich immer durch die wohnung und lässt mich nicht in ruhe. aber nach ner weile, wurd die kleine abgeholt. puh geschafft aber bei dosi war ich gestern nicht kuscheln und hab auch nicht im bett geschlafen.

Hallöchen,

Ich bin Felix. Muß mich mal aufregen, denn meine Ersatzmama Lucy hat mich gerade so gejagt, das ich mit dem Kopf gegen die Küchentür geknallt bin. :eek:
      Autsch, das tat weh. Aber dann bin ich hinter ihr her....... :wink:

Jetzt liegt sie auf dem Kratzbaum und schmollt. Aber ich bin ja selber Schuld. Ich ärgere sie gern und patsche ihr auf den Po. Dann renne ich schnell weg. Ich bin aber nicht feige, denn wenn sie wieder an mir vorbeikommt dann gewinne ich. :smile:

Aber jetzt muss ich mal Dosi ein wenig ärgern und den Blumentopf um- graben. :whistle:
      Da kommt sie schon...tschüüüüssss.

Bis bald Felix

Samtpfötchen

Also bin richtig empört über meine Dosi :evil:
      sie hätte sich heute fast auf mich gesetzt :snooty: :naughty:
      ich lag ganz gemütlich unter der decke die auf dem Sofa liegt und schlief, hatte endlich mal meine Ruhe vor der großen, die kann mich nämlich noch nicht so richtig leiden :eek:.
      Da kam meine Dosine und setzt sich auf den Sofa und sieht mich nicht sie hat was gespürt und ist dann schnell aufgestanden, man ist die Blind, hat mich einfach nicht gesehen, das kommt davon wenn man eitel ist und zuhause die Brille nicht trägt :doh: :snooty:
      aber mir ist nichts passiert hatte noch mal glück :dance: und Dosi hat hoffentlich was daraus gelernt. :pray:

Viele Grüsse an euch und lasst mal wieder was von euch hören.
      Eure Geschichten über die Dosis gefallen mir.
      Hui @ Felix (Marianne Reichelt), da hast du sicher ganz schöne Kopfschmerzen gehabt. Aber was steht auch die Tür da auf?? :doh: :doh:

@ Chrissi200: Oh je schick deine Dosine noch mal zum Augenarzt. Da hast du echt Glück gehabt. Sonst wärst du ja jetzt etwas geplättet.

Ich hab auch wieder ne Menge erlebt. Meine Dosi hat am Dienstag das Auto sauber gemacht. Diese großen Runden Dinger da (Sie sagt Felgen dazu). Da lief so viel Wasser da hab ich geguckt was das ist. Pfui hab ich nasse Pfoten bekommen.
      Und daaaaaaaaaan kam eine Riesige Gelbe Schlange. Ich muss meine Dosi doch retten. Hab damit gekämpft bis zum umfallen. Aber diese Schlange hat sich gewehrt. Ihr Gift (Wasser) kam da raus. Und das drei mal. Ne ne ne dann hab ich es aufgegeben. Musste mich in der Garage erstmal hoch oben retten. Leider wusste ich nicht mehr wie ich runter kommen sollte und hab Dosine gerufen die hat mir geholfen....

DANKE DOSI ELA
      So jetzt geh ich kuscheln bei meiner Freundin Möppelchen..... :biggrin:
      Hallo, hier ist Bageera. Felix hat ja schon etwas über unseren Dosi berichtet, aber nehmt diesen Kindskopf nicht zu ernst. Er ist etwa halb so alt wie ich, lebt hier erst seit gut einem Jahr und hat auch nicht so eine hübsche schwarze Nase wie ich. Ich muss hier mal einiges klarstellen, denn unser Dosi ist längst nicht so dohv, wie Felix es behauptet. Wenn man ihn gut erzieht, kann er richtig lieb sein.

So darf er z.B. seit zehn Jahren in meinem :angel: Bett mit schlafen. Ich hab ihm beigebracht, ein paar Minuten vor meiner Schlafenszeit schonmal mein Bett anzuwärmen. So gut habe ich :clap: meinen Dosi erzogen! Wenn ich dann angeschnurrkuschelt komme, macht er mir respektvoll Platz und krault mich in den wohlverdienten Schlaf. Okay, manchmal muss ich ihn zurechtweisen, wenn er nicht still liegt, aber ein bisschen maunzen und oder jammern reicht aus, dass er sich nicht mehr rührt. Nur wenn die Dosine mal da ist, ziehe ich mich lieber ans Fussende zurück - von da aus kann ich besser zugucken, was die beiden da treiben und es ist auch sicherer, wenn ich mein Bett im Überblick behalte. Könnte ja sein, dass sich Felix bei der Gelegenheit einschleicht...

Der hat in meinem Bett gar nichts :naughty: zu suchen. Ich hab ihn ein paarmal tüchtig rausgefaucht, seitdem schläft er auf dem Sofa. Dort gehört er auch hin, finde ich. Manchmal schläft mein Dosi bei ihm auf dem Sofa ein, das verstehe ich nicht... Sicherheitshalber lege ich mich dann ans Fussende vom Sofa und behalte die beiden im Auge. Felix findet das dann zwar voll klasse und schnurrbrummt wie ein Irrer - aber ich behalte die Aufsicht und weiss genau: früher oder später kommt Dosi schon in mein Bett zurück. Schliesslich gibt es keinen schöneren Platz auf der Welt...

Mein Dosi darf auch meinen Kühlschrank benutzen, um sein Futter dort unterzustellen. Er darf sein Fahrrad in meinen Schuppen stellen, meine Mäuse begutachten und aufessen ( :think:Wieso macht er das immer auf dem Klo bei geschlossener Tür? Muss ihm wohl irgendwie peinlich sein, dass er selbst nie eine fängt, da hat Felix schon recht...), er darf mich auf den Arm nehmen und kraulen (dieser Schleimer!), durch die Gegend tragen (ich kann zwar selber laufen, aber was lässt man sich nicht alles gefallen, damit Dosi gutlaunig bleibt), mein Haus beheizen (er profitiert ja schliesslich selbst davon - ob ihm das bewusst ist?) und er darf sogar mit meinem Kater Felix spielen und ihn herzen, obwohl der in meinen Augen nichts als einen Arschvoll nach dem anderen verdient hätte... wenn der bloss nicht so gross und schnell wäre...

Kurzum - mein Dosi hat es gut bei mir. Er braucht keine Angst vor mir haben. Alles, was ich habe, darf er mitbenutzen. Ich habe ihn sehr lieb. Er ist der vollkommene Diener, Sklave, Untergebene und Lakai. Er weiss, was sich gehört. Er würdigt mich entsprechend meiner angeborenen Gottgleichheit und Schöpfungskrönung. Er weiss, wie edel und gut es ist, sich mir :angel: zu unterwerfen. Ich habe gute Arbeit geleistet: dank mir ist er ein nützlicher und liebenswerter Aspekt dieser wundervollen Katzenwelt geworden.

Ich habe ihn gut erzogen.

Was wäre er nur ohne mich...
      Hallo ihr Lieben!

Vorhin war hier vielleicht was los! Ich war mit meiner Dosi in dem Raum, in dem sie immer ihr Futter erlegen und was weiß ich alles damit anstellen (ach übrigens, habt ihr eine Idee, warum die Menschen ihr Futter so versauen? Manchmal kommt Dosi heim und hat, dem Geruch nach, einen Vogel oder ein anderes Tier erlegt. Das duftet soooo köstlich! Dann fummelt sie ne Weile dran rum und hinterher ist das ganze schöne Fleisch hinüber - riecht ganz scharf, oder es ist irgendeine eklige Brühe darüber... bäh! :sick:).

Naja, zurück zur Geschichte. Dosi hat lauter leckere Sachen ausgepackt und (wie immer) gefummelt und gefummelt, das hat sooo gut gerochen! :drool:

Dann hat die Dosi das Ding angemacht, das warm macht und das so schön hell erleuchtet ist. Dort hat sie dann all die Köstlichkeiten hineingepackt und die Klappe zu gemacht. Warum sperrt die die Beute ein? Damit die nicht weg läuft? Blöd. Würde sie die gleich fressen und nicht ewig fummeln würde das nicht passieren. :zustimm:

Später hat sie die Klappe noch mal aufgemacht und in die Beute rein gepiekt, vielleicht wollte sie sichergehen, dass die wirklich tot ist. Die stellt sich an... :eh:

Jedenfalls hat mir die Dosi erklärt, dass sie heute Mädelsabend hat, und dass es deshalb Pizza gibt. Also Pizza muss das sein, was so lecker riecht, aber was zum Geier ist ein Mädelsabend?

Habt ihr sowas auch schon gehabt? Ist das ansteckend? :eek:

Ratlose Grüße
      Kira
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Hi, Fellfreunde

Stellt euch vor was der Felix gemacht hat....... :eek: :rolleyes:
      Da springt der doch als meine Dosis beim Frühstück sitzen einfach ins offene Kippfenster.
      Mit seinem Pfötchen bleibt er hängen und weint ganz furchtbar. :doh:
      Dosi-Papa ist sofort aufgesprungen und hat ihn befeit.
      Dosi-Mama war gleich aufgeregt und hat doch schon so oft gesagt das Kippfenster muß zu.
      Aber wer rechnet schon damit das er da reinhüpft wenn wir alle da sind. :eh:
      Ich pass ja immer schon mit auf, das er nichts anstellt was ihn in Gefahr bringt. Immer diese Jungs............ :doh:
      Melde mich wieder wenn ich Zeit hab`. Jetzt muss ich los und hinter diesem Irrwisch her. :wink:

Bis bald Lucy

Samtpfötchen