also es ist wirklich nervig, vor zwei Tagen, also Donnerstag abend, haben wir entdeckt, dass im Wohnzimmer vier Fliegen an der Tapete sitzen... ok, ist ja nicht weiter schlimm....
Gestern, also Freitag, waren plötzlich auch einige in der Küche, nur leider nicht die die vorher im Wohnzimmer waren, denn die waren dort ebenfalls noch anwesend!

Unsere Katzen sind gestern den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen Fliegen zu fangen, dummerweise haben sie keine bekommen, die Viecher sind ja auch so verdammt schnell...
Gut, die Katzen waren frustriert und wir immer mehr erstaunt, als dann abend s auch noch in unserem Schlafzimmer drei Stück ihr Unwesen trieben...

Ähm....wieso sind auf einmal so viele Fliegen in unserer Wohnung?????In unserer STADT-Wohnung wohlgemerkt, nicht etwa auf dem Land.... und auch noch in der dritten Etage....
Eben beim Frühstücken habe ich im Wohnzimmer sieben mindestens gezählt, meine Freundin kan sogar auf neun.... in der Küche hab ich heute morgen aber auch schon drei erschlagen...
Ist das noch normal????????

aber es hilft.

und die lieben fiecher kommen dann natürlich auch zu uns in haus.

:hug:und lieben Dich überalles.