Zeitumstellung

Zeitumstellung

Findet ihr es nicht auch blöd das wir alle heute Nacht bis 3:00Uhr aufbleiben müssen um unsere Uhren umzustellen ?

Vorallem finde ich das meine eigentlich gut da stehen wo sie jetzt sind. :doh:

LG Gucky :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gucky“ ()

Also ich hab mir überlegt, den Wecker in den Kühlschrank zu stellen, die Küchenuhr kommt neben das Klo, die Uhr aus dem Wohnzimmer werde ich in den Keller hängen... Aber was mache ich mit Reciever, DVD-Player & Co???

Ich finde das Uhrenumstellen immer furchtbar lästig :whistle:
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Da meine Uhren hauptsächlich Wecker sind und ich ungefähr fünf besitze, kommt einer ins Bad und einer in die Küche, da dort überhaupt keine Uhren sind. :whistle: Mein Funkwecker kommt von einem Nachttisch auf den anderen, der Radiowecker wird mal wieder angeschlossen und auf dem anderen Nachttisch platziert. Die Armbanduhr kommt um den Fuß. Das Handy...der allerwichtigste Wecker...kommt mal auf den Fernseher.

Hm, einen vergessen??
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Vllt. sollten wir eine Umfrage starten :think:
      Thema - die besten Umstellplätze für Uhren :lol: :lol: :lol:

Ich überlege gerade ob ich den Videorecorder nicht mal in die Badewanne tun soll :think: er wird ja eh nicht mehr benutzt :D
      Und Dori, danke für die glorreiche Idee die Armbanduhr ums Fußgelenk zu machen, wenn das mal nicht ein neuer Trend wird :whistle: :D
      Ich mach gleich mal noch ein paar Glieder ins Band, sonst passt sie nicht ums Fußgelenk :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

:lol:

Doch doch Goldi, passt schon...es ist eine süße Sportuhr mit Klettverschluss. :biggrin:
      Für deinen Videorecorder hab ich einen wunderschönen Platz...bei mir im TV-Schrank :D meiner ist nämlich kaputt :sad: :whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      :lol: Von wegen Uhren umstellen! Ich muss hier mal Aufklärungsarbeit leisten, fürchte ich. Es ist nämlich so: heute Nacht werden die Uhren ZURÜCKgestellt, und zwar eine Stunde. Also:

Doreen z.B. stellt um drei Uhr ihren Wecker zurück von dem anderen Nachtschrank auf den einen, nicht etwa umgekehrt. Chika stellt das Gästeklo zurück zur Küchenuhr. Wilson holt den Wecker aus dem Kühli und stellt ihn wieder dahin, wo er hingehört usw. - kapiert? Nach dem einstündigen zurückstellen kann dann jeder wieder mit seinen Uhren machen, was er/sie will.

Ist doch ganz einfach, man muss nur richtig drüber nachdenken...

Ich freu mich schon auf Ende März, wenn die Uhren wieder vorgestellt werden. Eine Stunde lang die schönsten Uhrenträume... himmlisch! Ich stell mir dann z.B. eine Uhr aus purem Marzipan vor, oder eine Schnurruhr, die MrrMrrrMrrr macht, wenn man sie krault...

Nachts um drei weck ich dann meine Nachbarin mit einem Arm voller Uhren: "Hallo Monika, Zeit, die Uhren vorzustellen! Darf ich vorstellen: hier, meine Küchenuhr, die Eieruhr, die Sonnenuhr und die schüchterne kleine Stoppuhr, die sich immer im Handy versteckt..."
      Ich finde es eine tolle Zeit 3:00 morgens um Wecker umzustellen,wenn man Glück hat weiß man am nächsten Tag nicht mehr wohin man in gestellt hat und wenn man am Sonntag nicht sucht beginnt die Woche angenehm,Wecker am Montag Morgen bringen Kummer und Sorgen.Nur warum man eine Sunde lang umstellen soll ist mir nie ganz klar.In diesem Sinne erfolgreiches und fröhliches Umstellen wünscht Rosy @Martin zurückstellen kann ich nicht , weiß nicht mehr wo sie waren. :confused:Verwendest du jetzt das Gästeklo als Uhr oder eine Uhr als Gästeklo?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast