Endlich Sanjana ist da

Endlich Sanjana ist da

Hallo an alle

Endlich sie ist seit gestern abend da :dance: :dance:. Wir konnten es kaum noch erwarten, aber das kennt ihr ja alle. :D
      Die zwei haben sich natürlich immer angefaucht und ich habe meine Sunny das erste mal knurren hören :think:.
      Die kleine kann aber auch ganz schön fauchen und ist eine sehr selbstbewusste Dame sie lässt sich nichts von Sunny gefallen :naughty:.
      Sanjana lief natürlich durch die ganze Wohnung sah sich alles an und Sunny immer hinterher.
      Würde mich aber besser fühlen wenn sie sich verstehen würden aber ich weiß das es noch etwas dauert. Hoffentlich dauert es nicht zu lange :pray:
      Heute Nacht war es sogar sehr ruhig damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, es war sogar zu ruhig bin immer schauen gegangen :doh:.
      Sunny schlief wie immer im Bett meiner Tochter und Sanjana im Wohnzimmer.
      Da Sunny im moment etwas Schonfutter bekommt muss ich halt beim Futter sehr aufpassen aber es geht.
      So werde euch weiter berichten.

Werde jetzt meine beiden Süßen weiter beobachten.

Liebe glückliche Grüsse Chrissi
      Meine Tochter hat vorhin geweint sie kommt nicht mehr an Sunny ran wenn sie sie streicheln möchte faucht Sunny meine Tochter an oder meckert ist sie jetzt sauer und beleidigt und wie lange kann so was dauern
      es macht ihr echt zu schaffen, obwohl sie komischerweise trotz allem heute Nacht bei meiner Tochter geschlafen hat.
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :clap: :dance:

Ja, eure Sunny wird beleidigt sein und so vor sich hin schmollen, das zeigt sie indem sie euch anfaucht und damit signalisiert - lasst mich ja in Ruhe, was soll die andere Katze hier :eek: !? :snooty:
      Das legt sich in ein paar Tagen wieder und es ist auch nichts, was du deiner Kleinen nicht erklären könntest.
      Die Katzen müssen sich erstmal kennen lernen und Sunny muss erkennen, dass es toll ist eine Spielgefährtin zu haben, dann ist sie auch nicht mehr sauer auf euch :wink:
      Das wird auf jeden Fall wieder werden, keine Angst, ihr müßt halt etwas Geduld haben :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Chrissi.

Unser Mikey war 3 Wochen stink beleidigt und ging uns aus dem Weg.
      Dann war er noch 4 Monate nur beleidigt.

Vielleicht sollte sich Deine Tochter wenn die ältere Katze da ist, ausschließlich mit ihr beschäftigen-auch wenns schwer fällt. Sie muß spüren, daß sie noch die Nr.1 ist.

Das wird schon1
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Goldi
      Sie versteht es aber trotzdem tut es ihr weh und sie versucht es auch immer wieder aber die kleine kommt halt immer her und dann wird sie natürlich auch gestreichelt und die Große halt nicht.

@ mikeydouglas
      der vergleich ist gut, aller erste Sahne wo dein Mann recht hat da hat er recht. :clap:

Werde heute noch Fotos von ihr einstellen, zusammen bekomme ich sie ja noch nicht aufs Bild.

Wir wissen das wir geduld haben müssen aber es ist halt schwer und dann immer die Angst um die kleine.
      Wenn die Kleine in Gegenwart der Großen ankommt und gestreichelt werden will, lasst sie gehen, auch wenn es weh tut :confused:
      Die Große wird sonst nur noch eifersüchtiger und es wird sicher auch genug Momente geben wo die Kleine nicht in der Nähe der Großen ist und beschmust werden will :smile:

Eure Worte in Gottes Ohr :pray:
      aber ich weiß ja das es Zeit braucht.
      Ich habe den Eindruck das es besser wird :clap:, sie fauchen sich zwar immer noch an :evil: aber zumindest lässt Sunny Sanjana in ruhe wenn sie schläft und vorhin waren sie auch zusammen auf dem Bett meiner Tochter :dance:. Ich arbeite ja erst wieder am Donnerstag und hoffe mal das ich die beiden bis dann soweit alleine lassen kann ohne sie zu trennen, meine Nachbarin schaut dann mal rein solange ich weg bin.
      Sunny tut mir ganz arg leid und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen :oops: das ich ihr das antue obwohl ich ja wegen ihr eine zweite geholt habe damit sie nicht so alleine ist und als Dank ist sie auf mich und meine Tochter stinkesauer :evil: manchmal schaut sie uns nicht mal an :doh:, eigentlich ja zum grinsen so eine eingeschnappte Katze. :wink:
      Deine Sunny wird dir noch danken, dass du ihr eine Spielkameradin geholt hast, warte erstmal ein paar Tage und du wirst sehen, dass sich die Lage entspannt :wink:
      Wenn Sunny Sanjana überhaupt nicht an ihrer Seite akzeptieren würde wäre sie nur hinter ihr her und würde sie angehen, auf dem Bild sieht sie aber einfach nur neugierig aus und ich werte das als ein sehr gutes Zeichen :angel:

Gestern abend als Sanju so in der Rolle schlief hat Sunny sie voll angefaucht und geweckt :evil: ging dann aber wieder. Sie erobert jetzt den KB und das gefällt Sunny wahrscheinlich nicht :snooty:.
      Seit heute morgen kloppen sie sich Sunny geht immer voll auf sie los :evil: bis jetzt ist aber zum glück noch nichts schlimmes passiert :pray:. Mit der Pfote schlägt sie auch nach ihr aber ohne Krallen. Sanju stellt sich wie ein Bär vor sie hin und schlägt zu ein richtiger keiner Teufel sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen. :clap: