Endlich sie ist seit gestern abend da
:dance:. Wir konnten es kaum noch erwarten, aber das kennt ihr ja alle. 
Die zwei haben sich natürlich immer angefaucht und ich habe meine Sunny das erste mal knurren hören :think:.
Die kleine kann aber auch ganz schön fauchen und ist eine sehr selbstbewusste Dame sie lässt sich nichts von Sunny gefallen :naughty:.
Sanjana lief natürlich durch die ganze Wohnung sah sich alles an und Sunny immer hinterher.
Würde mich aber besser fühlen wenn sie sich verstehen würden aber ich weiß das es noch etwas dauert. Hoffentlich dauert es nicht zu lange

Heute Nacht war es sogar sehr ruhig damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, es war sogar zu ruhig bin immer schauen gegangen :doh:.
Sunny schlief wie immer im Bett meiner Tochter und Sanjana im Wohnzimmer.
Da Sunny im moment etwas Schonfutter bekommt muss ich halt beim Futter sehr aufpassen aber es geht.
So werde euch weiter berichten.
Werde jetzt meine beiden Süßen weiter beobachten.
Liebe glückliche Grüsse Chrissi

!? 

[/FONT]
aber zumindest lässt Sunny Sanjana in ruhe wenn sie schläft und vorhin waren sie auch zusammen auf dem Bett meiner Tochter :dance:. Ich arbeite ja erst wieder am Donnerstag und hoffe mal das ich die beiden bis dann soweit alleine lassen kann ohne sie zu trennen, meine Nachbarin schaut dann mal rein solange ich weg bin.
das ich ihr das antue obwohl ich ja wegen ihr eine zweite geholt habe damit sie nicht so alleine ist und als Dank ist sie auf mich und meine Tochter stinkesauer