Endlich Sanjana ist da

Hi ihr Guten Morgen

Gestern saßen beide zusammen auf einer Platte vom KB ist doch schon ein fortschritt :dance: :clap: wollte noch schnell ein Foto machen aber ich war zu langsam :doh:
      sie kloppen sich zwar immer noch aber immerhin und sie kommt jetzt auch wieder her zu mir und lässt sich streicheln.
      Denke auch das die zwei auf dem besten Weg sind. :clap:
      Die zwei tauschen immer ihr essen kaum stelle ich jedem sein Futter hin läuft jeder zum anderen hin :D
      da frage ich mich noch warum ich kitten futter kaufe :think:
      achja und Sanjana ist wahrscheinlich ein Kater :eek:ist nur gut das er oder sie noch nicht auf den Namen hört :doh:damit ich ihn noch ändern kann :D :whistle:
      sie oder er sage jetzt einfach mal es lag in meinem Arm wie ein Baby und hat mich angeschaut echt süß und zum verlieben :drool:
      muss ein Kater sei denn meine Sunny hat sowas nie gemacht ist halt eine Zicke. :angel:
      Hi Chrissi,

egal ob Kater oder Katze :wink: sie/er ist sehr süß.
      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.

Das mit dem Futterwechsel kenne ich auch. Meine Akina macht das immer mit Kyano. Zuerst wird die Hälfte des eigenen Napfes leergefuttert und dann wird gewechselt :D .

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007