also ich find es echt lustig was für Diskussionen rauskommen.

Ich hab mir nie gedanken gemacht über das Futter von meiner Katze, ich hab bei ihr genauso eingekauft wie für mich. Das wo ihr schmeckt bekommt sie. Und ob dass das Futter von Aldi, Kaufland, Kitekat oder Felix war. Mein Kater waren gesund, sie haben dreimal am Tag kleine Portionen Nassfutter bekommen und es stand immer Trockenfutter da.
Auch bei den Leckerlis hab ich mir nie gedanken gemacht, die wo er mochte von denen hat er ab und zu welche bekommen.
Was mich betrifft, ich esse das was ich möchte und wenn es mich jetzt nach Pommes gelüstet dann eß ich Pommes und wenn ich Salat will eß ich Salat.
Es kommt schon auch darauf an, was natürlich drin. Aber ich schau nach mir genauso wie nach meinen Katzen. Und sie sind alle gesund.
Zumal das jeder für sich entscheiden muss.
Ich bin zwar erst seit kurzem hier auf dieser Seite. Und im Moment hab ich keine Katzen. Ich bin auch erst 20 Jahre alt. Aber mein erster Kater ist 15 Jahre alt geworden ohne super teueres Fressen, er hat auch die billigen Sachen bekommen und war gesund.
Die normalen Arbeiter müssen halt schauen wo sie bleiben und bevor ich mir nur das schlechte kauf und meiner Katze das gute Sach. Schau ich doch das beide den Mittelweg gehen. Es ist doch wichtiger, kann ich meine Familie (wo ich noch nicht habe) und meine Tiere gleichermaßen ernähren oder nicht.
Denkt mal nach
Grüßle
Pralinchen