lg die nera
mein kater ein gemuese-esser?
-
-
-
Hi,
ich hatte mal einen Kater, der hat für sein Leben gerne dicke Bohnen gefressen und Rotkohl. Die dicken Bohnen natürlich angemacht mit Soße. Er saß dann immer auf dem Hochstuhl meines Sohnes und vom Teller gefressen :rolleyes:. Ich kann nur sagen, EIN BILD FÜR DIE GÖTTER
Gib das Leben Dir nur saure Zitronen, dann mach eine süße Limonade daraus -
-
Unser Kater war mal bei uns am betteln, als es bei uns Chilli con carne zum Abendessen gab. Wir dachten uns: Die Bettelei hat bestimmt sofort ein Ende, wenn wir ihm eine von den Kidney-Bohnen zum probieren geben. Okay, die erste scharfe Bohne ist in dem Kater verschwunden. Und dann, oh Wunder, forderte er noch mehr Kidney-Bohnen ein

Ein paar wenige Bohnen hat er noch bekommen. Dann zog er sich zurück, und kurze Zeit später hörte man Würgegeräusche aus seiner Richtung. Dann hab ich geschaut - da lagen 5 ganze, unzerkaute Kidneybohnen neben ihm, die ihm wohl nicht so gut bekommen haben.
Seitdem bettelt unser Kater auch nicht mehr bei Chilli con Carne.
Gruß
Andrea -
Hi,
unser Pauelchen bettelt auch immer, mal ne Erbse oder so (wenn sie runterfällt) finde ich auch okay! Pauelchen frist alles an, was runterfällt.
Vor ein paar Tagen, ist mir eine kleine getrockentet Chilli runtergefallen, an der hat er dann auch erst einmal rum geknabbert, bis es scharf wurde!!! Ein herrlicher Anblick!!!
Pauelchen schüttelte nur ganz fürchterlich den Kopf und leckte sich die Nase!
Gruß Sina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0