Wer kennt ein gutes Trockenfutter...

Wer kennt ein gutes Trockenfutter...

Hallo!

Jetzt mal eine ziemlich ausgefallene Frage:
      Kennt jemand ein gutes Trockenfutter, das aus kleinen runden Stückchen ist? Ich weiß nämlich jetzt, warum meine Katze nur eine Sorte Billigfutter mag! Die Pellets müssen rund und klein sein.
      So dreieckige oder * förmige isst sie nicht.

Bitte Antworten, wenn jemand Rat weiß. Auch wenn die Frage vielleicht komisch klingt. Ich möchte ihr gerne besseres Futter geben.

RE: Wer kennt ein gutes Trockenfutter...

Original von Stinkimaus
      Hallo!

Jetzt mal eine ziemlich ausgefallene Frage:
      Kennt jemand ein gutes Trockenfutter, das aus kleinen runden Stückchen ist?

Hallo :biggrin:, also wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du die kroketten Form das Trofus :wink: da fällt mir persönlich Hills Trofu ein - die Form der Kroketten ist nun ja ich würde sagen rund ( aber nicht in Tablettenform :confused: ) - ich würde Hills Trofu chicken versuchen zu füttern gibt es als Adult und Kitten und auch in :think: 300 g Beutel sind das glaube ich zum probieren.

Meine Beiden fressen auch dieses Futter und vertagen es klasse und es ist gut in der Zusammensetzung - bekommst du bei Fressnapf :wink:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Original von Stinkimaus
      *Freu* Danke!
      Mensch echt klasse! Wenn man mal Hilfe braucht, ist man hier richtig!

dann drück ich die Daumen das sie es auch mag :pray: :pray:
      Velleicht bekommst du ja noch ein paar Tips zu der Krokettenfrom des Trofus :wink:

:think:, ich finde die Hill's Trofu_Form nicht wirklich rund - ist aber nah dran :wink:

Wirklich rund sind z.B. Smilla (aber das ist kein besonders hochwertiges Trofu, zum mischen aber geignet), das grüne Trofu vom Aldi (wie hieß dat den noch???), Proformance und Purina One.........hmm, mehr fallen mir grad nicht ein.

Anbei 2 Bilder........
      von links nach rechts : Hills, Proformance und Smilla (fühl mich grad etwas doof :D)

Sind zwar nicht besonders scharf, aber man kann's erkennen, das Hill's ganz leicht eckig ist.......weiß natürlich nicht, ob das noch im akzeptablen Rahmen deiner Katze ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skneeze“ ()

@skeenze :D

ja so richtig rund wie ne Pille/Tablette sind sich nicht :confused: aber so gut wie Rund :D

Hast du aber klasse gemacht mit den Fotos :clap: :clap: habe im Netz gesucht und keine Bilder von Kroketten gefunden :sad: auf die Idee Bilder zu machen bin ich gar nicht gekommen :lol: :lol:

Aber da die Katze keine Dreieckigen oder * förmigen mag wäre es ein Versuch wert :wink:

LG Andrea :biggrin: