Komme grad vom Tierarzt

Komme grad vom Tierarzt

Hallo ihr

Komme grad vom Tierarzt.
      Ich fange von vorne an.
      Sunny hat die ganze Zeit gespuckt aber wie, nicht nur einmal ein bißchen wegen den Katzenhaaren sondern richtig so wie ich ihr hinter her geputzt habe hatte sie woanders schon wieder gespuckt und auch oft. Ich sofort den TA angerufen er meinte ich könnte kommen
      dann ging es los bis sie dann endlich im Korb war dann noch schnell zur Bank und dann endlich waren wir dort.
      Er hat sie untersucht und meinte dann er will sie noch röntgen hat er dann auch zwei mal gemacht. Er hatte den Verdacht das sie irgendwas gegessen hat also vom Zimmer meiner Tochter, so wie es aussieht aber nicht. Er meint ihre Speiseröhre wäre etwas breiter aber nicht schlimm,
      hat sie gespritzt und Schonfutter mitgegeben und wenn sie noch mal spuckt dann soll ich morgen kommen, operieren könnte er notfalls auch noch am Samstag, wenn es dann doch schlimmer sein sollte.
      Ich habe meine Sunny noch niemals einen Menschen so anfauchen sehen wie heute den TA. Er hatte fast schon respekt von ihr.
      So jetzt hoffe ich das es wirklich nur eine Magenentzündung ist werde ihr die Tropfen geben und sie beobachten.
      sorry für den langen Text.

Viele Grüsse Chrissi
      Hi, Chrissi,
      Wenn es geht hole so schnell wie möglich eine zweite Meinung ein.Ist eine TK in der Nähe? Das mit der Schonkost kannst du dir evtl. knicken.Nicht eine Katze von mir hat es gefressen.Koch Hühnchen mit Reis.Kommt fast immer gut.Es könnte vielleicht auch eine Magenschleimhautentzündung sein.Zweite Meinung!!!!!!
      Golda
      Hi Golda
      Sie ist sonst fit und normal wie immer hat auch nicht mehr gespuckt, muss mich morgen sowieso nochmal bei ihm melden und beobachte sie im moment genau.
      Die Schonkost war nur weil sie gespuckt hat sie sollte heute nichts mit Fleisch essen.
      Ich will ja sowieso den TA wechseln aber das kam heute so schnell da bin ich halt wieder zu ihm. Er ist nicht schlecht das ist nicht der Grund warum ich wechsen will
      Hi,
      hoffe Deiner Mieze geht es bald wieder besser.
      Ich rate eigentlich auch immer zu Huhn und Reis, hilft wirklich gut.
      Das hatte mir mein TA auch immer empfohlen, wenn meine Tiger etwas kränkelten.
      Egal ob Durchfall oder Kotzerei.

Hoffe Deine Katze ist bald wieder auf den Beinen
      Liebe Grüße
      Sylvia mit den 5 Fellnasen
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ja er hat ihr Kontrastmittel gegeben aber da er nicht nur einmal geröngt hat hat er gesehen das alles sehr gut durch läuft.
      Er meinte es wäre nicht schlimm man sollte es aber beobachten, es wäre wie bei den Menschen das sie dann Sodbrennen bekommen.
      Habe heute anderes Trockenfutter gekauft das für den Magen schonend ist versuche es mal damit.
      Sie ist wieder topfit und normal ausser das sie heute etwas agressiv ist und schon auf mich los ging aber sie ist eigentlich immer so drauf wenn wir beim Tierarzt waren.
      Sie hat auch nicht mehr gespuckt das letzte mal war bevor wir zum TA sind. Das gute ist ich kann ihn immer erreichen´.
      Werde sie auf jeden fall weiter beobachten.
      Sie hat halt einen etwas empfindlichen Magen werde mich darauf einstellen und hoffe das es dann hilft und sie auch gesund bleibt.
      Das letzte mal als sie so gespuckt hat war es September 05.