Komme grad vom Tierarzt.
Ich fange von vorne an.
Sunny hat die ganze Zeit gespuckt aber wie, nicht nur einmal ein bißchen wegen den Katzenhaaren sondern richtig so wie ich ihr hinter her geputzt habe hatte sie woanders schon wieder gespuckt und auch oft. Ich sofort den TA angerufen er meinte ich könnte kommen
dann ging es los bis sie dann endlich im Korb war dann noch schnell zur Bank und dann endlich waren wir dort.
Er hat sie untersucht und meinte dann er will sie noch röntgen hat er dann auch zwei mal gemacht. Er hatte den Verdacht das sie irgendwas gegessen hat also vom Zimmer meiner Tochter, so wie es aussieht aber nicht. Er meint ihre Speiseröhre wäre etwas breiter aber nicht schlimm,
hat sie gespritzt und Schonfutter mitgegeben und wenn sie noch mal spuckt dann soll ich morgen kommen, operieren könnte er notfalls auch noch am Samstag, wenn es dann doch schlimmer sein sollte.
Ich habe meine Sunny noch niemals einen Menschen so anfauchen sehen wie heute den TA. Er hatte fast schon respekt von ihr.
So jetzt hoffe ich das es wirklich nur eine Magenentzündung ist werde ihr die Tropfen geben und sie beobachten.
sorry für den langen Text.
Viele Grüsse Chrissi